Problem Dienst Shortcuts und Internet Verbindung

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von berti22, 28.09.2011.

  1. berti22, 28.09.2011 #1
    berti22

    berti22 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Hi,
    hab das Problem mit der Shortcut Leiste. Wenn ich den Button "Daten" einschalte, leuchtet er grün, aber oben kommt die Anzeige fürs iNet nicht, und komm auch nicht ins Netz. Wenn ich dann nochmal auf den Button drücke leuchtet er nicht mehr grün, dafür kommt das iNet Symbol oben. Wenn ich nochmal auf den Button drücke, fängt das ganze von vorne an. Das kann ich jetzt keine Ahnung wie oft wiederholen, bis es endlich klappt.

    Und seit heute hab ich, und auch meine Frau das Problem (beide ein X3), obwohl das iNet an ist und auch funktioniert hat (Anzeige für iNet und Verbindung ist ja normal grün), Stunden später gar kein iNet mehr geht ( iNet Verbindung Anzeige grau). Verbindung bekommen wir dann nur noch nach einem Neustart des Handys. Tage vorher hat alles wunderbar geklappt.

    Bitte um Hilfe
     

Diese Seite empfehlen