1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem! Factory Reset gemacht und trotzdem noch die App dateien im Speicher

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3" wurde erstellt von cosmic7110, 23.06.2012.

  1. cosmic7110, 23.06.2012 #1
    cosmic7110

    cosmic7110 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    07.09.2011
    hi Jungs,

    hab gradmal von Stock auf XLite gewechselt, vorher natürlich Factory Reset, Cache und Dalvic Cache gemacht rom installiert und läuft.

    Allerdings sind noch sämtliche App dateien vorhanden aber die eigentlich Apps nicht im Android installiert :/

    Wie bekomm ich das Handy denn komplett Platt ?
     
  2. myreality, 23.06.2012 #2
    myreality

    myreality Android-Guru

    Beiträge:
    3,774
    Erhaltene Danke:
    3,699
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Schau mal in den Einstellungen unter sichern und zurücksetzen, dann auf Werkseinstellungen, das löscht dir alles.

    Alternativ im Recovery Mode unter mount and storage alles formatieren
     
  3. cosmic7110, 23.06.2012 #3
    cosmic7110

    cosmic7110 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Danke :)

    Der ursprüngliche Beitrag von 18:10 Uhr wurde um 18:34 Uhr ergänzt:

    Bin ich zu blöd dafür ? beides gemacht danach nochmal aufgespielt und trotzdem ist alles da...

    Der ursprüngliche Beitrag von 18:34 Uhr wurde um 18:48 Uhr ergänzt:

    alles klar hinbekommen, aber nur über die stock und nu wieder auf Xlite :)
     

Diese Seite empfehlen