1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem - Hängt sich nach dem Ladescreen auf!

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von MGMombo, 25.03.2010.

  1. MGMombo, 25.03.2010 #1
    MGMombo

    MGMombo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Liebes Forum,

    ich war ja vom G1 ziemlich begeistert, aber das es nach einem Monat nicht mehr angeht hätte ich nicht gedacht. :mad:

    Ich schilder mal die Situation:
    Ich mache es an, der T-mobile G1 screen taucht auf, danach der Android Screen. Dann bleibt die Animation vom Android Screen "stecken" und es taucht ein schwarzer Bildschirm auf. (Beleuchtung ist an, reagiert aber auf keine Eingabebefehle - nichts.)

    Wie es dazu kam:
    Ich konnte mit dem Browser auf einmal nicht mehr weitersurfen. Es kam immer die Meldung, dass ein Prozess geschlossen werden muss und "schließen erzwingen".
    Ich konnte nicht mehr weitersurfen. Ich habe dann versucht im Android Store Opera oder Dolphin zu downloaden, kam aber nicht dazu, da dort die selbe Meldung kam!
    Kurzerhand danach sage ich mir, gut du machst es aus und wieder an. Vielleicht hilft das. Nach dem ausmachen konnte ich es nicht mehr einschalten. :mad:

    Die Daten sind mir scheiß egal. Kann ich nicht alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen?


    MfG MGMombo
     
  2. iLoveMyAndroid, 25.03.2010 #2
    iLoveMyAndroid

    iLoveMyAndroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    25.08.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    Ja du kannst einen Wipe durchführen! Dazu das Telefon starten mit Home + Auflegen gedrückt halten. Dann erschein ein Bild mit einem großen gelben Dreick. Anschließend Tastatur öffnen und auf Alt+W drücken. Anschließend neustarten.
     
    MGMombo bedankt sich.
  3. MrSilverstone, 25.03.2010 #3
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hier hilft ein Wipe vielleicht aus.
    Ausmachen. Anstellen mit gedrückter Home Taste. Dann wenn das Dreieck kommt Alt + W drücken und zurück lehnen.
    Danach steht das gerät auf Werkseinstellung.

    Kannst auch einfach mal die Sufu nutzen. Die gibt dir sogar noch mehr Infos!

    Gruß
    Ich
     
    MGMombo bedankt sich.
  4. MGMombo, 25.03.2010 #4
    MGMombo

    MGMombo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Ist die Garantie nach nem Wipe noch gültig? Google gibt mir keine Infos.
     
  5. Denowa, 25.03.2010 #5
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Warum sollte die Garantie berührt werden? Du setzt das Telefon ja "nur" auf Werkszustand zurück, das hat absolut keinen Einfluss auf die Garantie!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2010
    MGMombo bedankt sich.
  6. winne, 25.03.2010 #6
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Fürs nächste mal, guckst du hier : http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-t-mobile-g1/19822-faq-es-gibt-keine-probleme-sondern-nur-loesungen.html :D
     
    MGMombo bedankt sich.
  7. MGMombo, 26.03.2010 #7
    MGMombo

    MGMombo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Erstmal danke an alle!

    @winne:
    Als Lesezeichen gespeichert. ;)
     
  8. winne, 26.03.2010 #8
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz

    ..........[​IMG]............
     

Diese Seite empfehlen