Problem HSDPA/O2

Mmmhh, also ich habe mittlerweile gemerkt, dass UMTS bei meinem Stein gar net funzt, meine Freundin die hat mit ihrem iPhone über o2 3G wo sie geht und steht und ich habe immer nur GPRS......
 
Und bei dir sind die 2G Netzwerke auch deaktiviert? Kann mir kaum vorstellen, dass du kein 3G reinbekommst
 
Ja, die sind deaktiviert, habe auch vorgestern schon im Shop deswegen ne neue Karte bekommen, die hat es aber auch net gebracht. Habe dann vor ca. 5 Min mal bei der o2 Hotline angerufen und die war wohl kompetenter als der Mensch im Shop, die nette Dame an der Hotline hat sofort entdeckt, dass bei mir die UMTS-Option noch nicht freigeschaltet war und ab spätestens morgen soll alles problemlos laufen :D
 

Ähnliche Themen

DcTalk
  • DcTalk
Antworten
9
Aufrufe
1.471
abc_cab
A
P
Antworten
6
Aufrufe
6.467
-FuFu-
-FuFu-
S
Antworten
3
Aufrufe
3.872
andronis
A
Zurück
Oben Unten