1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Problem] Keine Youtube App?!

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von Schniggi, 11.03.2011.

  1. Schniggi, 11.03.2011 #1
    Schniggi

    Schniggi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2011
    Hi Leute,

    habe seit gestern mein Nexus s mit Android 2.3.3 und bin sehr begeistert von dem Gerät.

    ein Problem jedoch hab ich, was mir ziemlich Kopfschmerzen bereitet.
    Ich habe keine Youtube App :huh:. Im Market wird zwar angezeigt, dass die App installiert ist aber ich finde sie niergends und unter Anwendungen kann ich sie nicht öffnen (übern Market ist der Button "öffnen" zwar da, aber ich kann ihn nicht anklicken.)

    Hat irgendjemand informationen. Im Internet konnte ich bisher nichts finden.

    Aja. Mein Anbieter, falls es hilft, lautet A1 (Telekom Austria).

    Vorab Dankeschön für alle die einen Gedanke verschwenden :)
     
  2. Datafreak, 11.03.2011 #2
    Datafreak

    Datafreak Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    25.10.2009
  3. Wingnut, 11.03.2011 #3
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Deinstallier sie doch mal und Installier sie neu, vielleicht hilft das ja
     
  4. Schniggi, 11.03.2011 #4
    Schniggi

    Schniggi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2011
    es gibt keinen deinstallieren button. Es wird im market nur angezeigt, dass es installiert ist und der button öffnen ist sichtbar aber nicht anklickbar.
     
  5. Wingnut, 11.03.2011 #5
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ok dann anders :)

    Drücke Menü->Klicke auf "Apps Verwalten"->Wähle im Reiter oben "Alle"->Such die YouTube app-> Wähle "Updates Deinstallieren".

    Falls das klappt suche im Market nach YouTube dann müssest du sie erneut Installieren können.
     
    Schniggi bedankt sich.
  6. Schniggi, 11.03.2011 #6
    Schniggi

    Schniggi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2011
    hat leider nichts gebracht... habe hier keine Option mit "Updates deinstallieren". Alle Buttons sind nicht anklickbar unter Youtube

    EDIT: danke schon jetzt für deine anstrengungen
     
  7. Wingnut, 11.03.2011 #7
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ok das ist jetzt sehr komisch...warte mal bis heute abend bis die Leute Online kommen die ein wenig mehr Ahnung haben.
     
    Schniggi bedankt sich.
  8. Schniggi, 11.03.2011 #8
    Schniggi

    Schniggi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2011
    Vielen Vielen Dank für deine Hilfe... hab jetzt quasi mich zur Notlösung gezwungen und auf Werkszustand zurückgesetzt.

    Hat geklappt... darf jetzt aber von neuen alles Personalisieren :/ shit.

    aber danke dir :):thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen