1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem: Lieder werden im Music Player nicht gefunden!

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Camper997, 24.10.2010.

  1. Camper997, 24.10.2010 #1
    Camper997

    Camper997 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2009
    Hi,

    Ich weiß zwar das es schon einen Thread zu dem Thema gibt, jedoch treffen alle nicht genau bei mir zu.
    Gestern habe ich mir Android 2.1 mit der HTC Sense Oberfläche auf mein HTC Magic geladen und habe jetzt das Problem das der Music Player nicht alle von den auf meiner SDcard verfügbaren Liedern darin angezeigt.
    Natürlich hab ich mal nachgeforscht was man dagegen tun kann.

    Dabei bin ich auf das App SDrescan gestoßen welches sich auf meinem Smartphone allerdings so denke ich aufhängt (habs ne Stunde lang laufen lassen und dachte mir das es ja wohl nicht so lang gehen kann)
    Dann hab ich mir das app MortPlayer installiert welches auch super funktioniert. Allerdings hätte ich gerne den ein oder anderen Song auch mal gern als Klingelton verwendet was ja eigentlich nicht weiter wichtig ist, hab ja sonst genug Lieder drauf, mich nerfts aber das es nicht funktioniert und mit dem MortPlayer kann ich keine Lieder als Klingelton verwenden.
    Mit Ringdroid hab ich genau das selbe Problem wie beim Music Player, findet genau die gleichen Lieder nicht.

    Jetzt weiß ich leider nichtmehr weiter. Weiß jemand von euch was ich tun könnte?
     
  2. magicandroid, 29.10.2010 #2
    magicandroid

    magicandroid Gast

    a) Warten.
    Dein Post ist 5 Tage alt. Sind die Lieder inzwischen da?

    b) Aus einem Dateimanager (z.B. Astro) aufrufen. Dann erkennt sie der Player schneller.
     
  3. VERGiL, 30.10.2010 #3
    VERGiL

    VERGiL Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    06.02.2010
    Hatte das selbe Problem bei Cyanogenmod 6.
    Tipp: Geh unter Anwendungen auf "Medienspeicher" und lösche die Daten davon.
    Wenn bei deiner Senserom "Dev Tools" dabei sind, starte dann mal den Mediascanner der Dev Tools und lass den laufen (dauert gut 10 Minuten). Soll helfen.

    Ansonsten einfach eine andere ROM versuchen, bei der 2.2 OTA funzt bei mir alles 1a!
     

Diese Seite empfehlen