1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit 32B nach ROM Update

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von bootfish, 15.09.2010.

  1. bootfish, 15.09.2010 #1
    bootfish

    bootfish Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2009
    Hi,
    habe seit heut ein dickes Problem mit meinem Magic 32B.

    Da mein altes Rom nicht mehr so fehlerfrei lief (hab teilweise keine sms mehr erhalten) und lief allgemein recht langsam..., hab ich mir gedacht ich installier einfach ma nen neues Rom.
    Mein altes war eins der ersten Android 2.2 Froyo Roms.
    Habe dann ausm Netz neue Froyo Roms geladen, u.A. cyanogen 6.0 RC3 und Froyo Redux 1.9.5 sowie SuperFroyo MD 6.1 , und installiert, da keines der Romz lief.
    Meine Reihenfolge beim installieren:

    0,5. vorm aufspielen der rom Format SD

    1. Wipe date / Factory Reset
    2. Rom installation
    3. (bei cyano gapps)
    4. neustart

    Dann passiert leider nicht viel. Der rote vodafone hintergrund erscheint, bleibt für ca. 10s. dann vibrierts einmal das phone startet neu und geht ins Android system recovery menu. Und das bei allen romz die ich getestet hab!

    Habe dann wipedatacachesystem.zip vorher mal ausgeführt, brachte auch nichts.
    Habe Cyanogen 4.2.x mal zum test aufgespielt: roter vodafone hintergrund bleibt hier dauerhaft!

    Mein Phone:
    Android: Build: RAv1.2.1G

    Sapphire Unknown 32B SHIP S-ON G
    HBOOT- 1.33.0007 (SAPP10000)
    CPLD- 10
    RADIO-2.22.19.26I
    JUL 31 2009, 15:49:25

    Vorher hatte ich soweit ich mich erinnern kann das cyano 6.0.0 RC1 drauf laufen. Vor 2 Tagen hatte ich dort nen Problem mit meiner SD-Card. Hab die Fehlermeldung bekommen, dass die SD Card nicht gelesen werden könnte und formatiert werden muss. Gesagt getan (nichts wichtiges drauf) und lief erstmal wieder....Aber jetzt startet das Phone leider gar nciht mehr (nach dem neuinstallieren eines romz)!?!

    Kann mir jemand helfen? Wäre super!

    Grüße

    booty
     
  2. bootfish, 15.09.2010 #2
    bootfish

    bootfish Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2009
    kurze Ergänzung:
    habe nen Nandroid backup vom cyanogen 4.11.1 eingespielt und läuft???

    Was ist los??? Will das natürlich nicht behalten...
     

Diese Seite empfehlen