1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. HJBehrens, 10.11.2011 #1
    HJBehrens

    HJBehrens Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    ich habe 2 ExchangeServer Konten konfiguriert. Soweit kein Problem. Mails und Kalendereinträge werden auch sauber synchronisiert.
    Nur meine Kontakte mache Schwierigkeiten. Diese wurden bei der Einrichtung der Konten auf das Phone synchronisiert. Allerdings werden KEINE Änderungen oder neu hinzugekommene Kontakte mehr synchronisiert. Weder vom Phone zu den Exchange-Systemen noch von den Exchange Servern zum Phone.
    Mit meinem IPod funktioniert das alles problemlos. Also gehe ich mal davon aus das das Problem auf dem Phone zu suchen sein muss.

    Häkchen sind alle gesetzt und beim manuellen Synchronisieren wird die Synchronisation der Kontakte auch angezeigt. Nur, es kommt nichts:sad:

    Hat jemand eine Idee was da falsch läuft?

    Gruß
    Jürgen
     
  2. once upon a time, 10.11.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo Jürgen,

    willkommen im Forum! :)

    Ich gehe davon aus, dass es sich um kein gerätespezifisches Problem des SGS2 handelt, sondern um ein Android-Problem, daher verschiebe ich mal in den entsprechenden Bereich.

    Gruß

    Klaus
     
  3. HJBehrens, 11.11.2011 #3
    HJBehrens

    HJBehrens Threadstarter Neuer Benutzer

    So wie es scheint ist das Problem mit 2.3.4 aufgetreten.
    Nachdem ich die Exchangekonten gelöscht und neu angelegt habe, funktioniert die Synchronisation wieder so wie es soll:cool2:

    Gruß
    Jürgen
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei p8 lite active syn