1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Shredder, 07.09.2010 #1
    Shredder

    Shredder Threadstarter Android-Experte

    Seit dem Update meines Desires auf Android 2.2 wird mir das Datum in ChompSMS (4.7) merkwürdig dargestellt. Bei einigen SMS fehlt das Datum plötzlich völlig, bei anderen steht (in der SMS-Übersicht) z.B. 7, 4 9 2010 als Datum. Hat jemand auch dieses Problem?

    Ich poste ins Desire-Forum, weil es hierbei nicht um ein grundsätzliches Problem mit der App ChompSMS handelt.
     
  2. H1Chris, 07.09.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Sondern um eins mit FroYo. Also Android allgemein. Ja, das Problem ist bekannt und tritt bei mehreren Apps auf.
     
    Shredder bedankt sich.
  3. Shredder, 07.09.2010 #3
    Shredder

    Shredder Threadstarter Android-Experte

    Danke! Ist dafür denn eine Lösung in Sicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2010
  4. H1Chris, 07.09.2010 #4
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Dann klick danke ;)

    Ich weiss nicht. Vielleicht mit 2.14. oder sonst später. Ich habe von nichts gehört. Manche Apps schaffen es wohl auch über ein Update der App. Sonst könntest du es auf englisch stellen ;)
     
  5. H1Chris, 07.09.2010 #5
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

  6. juanitolo, 07.09.2010 #6
    juanitolo

    juanitolo Android-Hilfe.de Mitglied

    Der selbe Fehler tritt auch bei cardiotrainer auf, vor dem Update auf die 2.2 ganz normale "Tag, Monat Datum" Anzeige und jetzt nur noch z.B.
    3, 9 7 für Dienstag (3. Tag der Woche) Monat (September) und 7 (Datum).

    Die Tagesnamen fehlen komplett, auch in der Übersicht gibt es nur noch Zahlen statt Tageskürzeln.

    Echt ätzend und beim cardiotrainer gibts auch nix umzustellen, egal ob der auf miles/pounds oder kilometers/kilograms steht.

    "Toll" :glare:
     
  7. KainAbel, 07.09.2010 #7
    KainAbel

    KainAbel Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann ich bestätigen -.-
     
  8. juanitolo, 08.09.2010 #8
    juanitolo

    juanitolo Android-Hilfe.de Mitglied

    Der cardiotrainer zeigt wieder alles korrekt an, wenn man die Sprache auf English umstellt.

    Dann stimmen auch die Wochentage wieder und der erste Tag der Woche ist ein Montag und nicht der Sonntag wie vorher.

    Nach dem zurück stellen auf deutsch stimmen zumindest auf dem cardiotrainer homescreen in der oberen Reihe die Wochentage, in der History wirds leider wieder falsch mit dem wirren 3, 9 7 Format wobei die 3 auch noch der Dienstag anstatt des Mittwochs ist.

    Bei lose weight stimmen die Wochentage im Plan wieder.

    Vielleicht hilft das ja auch bei chompsms, das Ganze einmal auf Englisch und dann wieder zurück zu setzen.
     

Diese Seite empfehlen