1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit ChompSMS

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von khisker, 27.11.2010.

  1. khisker, 27.11.2010 #1
    khisker

    khisker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2010
    Hallo,
    habe folgendes Problem mit „ChopmSMS“: Mein Anbieter rechnet ebenfalls die gleichen SMS ab.
    Ich habe dieses Programm installiert und habe folgende Einstellungen vorgenommen:
    Standard SMS Programm:
    - Zustellmeldung aus
    - Benachrichtungen aus
    - Benachrichtigungsvobration aus
    ChompSMS:
    - SMS & MMS Netzwerk „Senden über chopmsms“ eingeschaltet.
    Ich habe vestgestellt das trotz dieser Einstellungen mein Anbieter Alice die gleichen SMS abrechnet.
    Warum ist das so? Kann mir jemand helfen?
     
  2. Lion13, 27.11.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    @khisker: Ich habe deine Frage mal in einen eigenen Thread verschoben - in dem Thread, in dem du geschrieben hattest, geht es um eine andere SMS-App (nämlich Handcent SMS)! ;)
     
  3. khisker, 27.11.2010 #3
    khisker

    khisker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2010
    Vielen Dank für die Hilfe.
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen