1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Clockwork Recovery

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Toc, 01.12.2011.

  1. Toc, 01.12.2011 #1
    Toc

    Toc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Guten Abend, ich habe eben mein HTC Desire nach diesem Guide via unrevoked geflasht, was soweit auch problemlos funktioniert hat.
    Als ich aber versucht habe, ein Backup per recovery zu erstellen, kam die Fehlermeldung "Cant find Misc, cant find ...".
    Nach einer kurzen Suche fand ich heraus, dass mein über Desire eine neuere Hardwareversion (400000) verfügt und man deswegen Amonra flashen solle.
    Der Versuch scheiterte aber, da am Desire während des Rootens per unrevoked mit dem amonre image eine Meldung kam, dass das Programm beendet werden müsse.

    Auch das Flashen dieser Version hat nicht funktioniert. (Diesen Link habe ich aus dem Link: Neue Hardwarerevision des HTC-Desire - Brutzelstube.de


    Welche Lösung bietet sich für dieses Problem?
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2011
  2. Stefan S, 02.12.2011 #2
    Stefan S

    Stefan S Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Phone:
    HTC Desire
  3. dottoremarkus, 02.12.2011 #3
    dottoremarkus

    dottoremarkus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    02.06.2010
    :confused2: ich schnalls auch nicht :razz:
     

Diese Seite empfehlen