1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit CM7 ADW

Dieses Thema im Forum "Android OS Entwicklung / Customize" wurde erstellt von pmac, 12.05.2012.

  1. pmac, 12.05.2012 #1
    pmac

    pmac Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Hallo,

    habe mein Defy erfolgreich auf CM7.1 (11) geflasht. Soweit war alles gut und ich die Version läuft wirklich klaase. Dann habe ich im ADW-Launcher das Theme "Paperless" eingestellt. Das Problem ist, ich werde es nicht mehr los!
    Habe das Default Theme gewählt: keine Veränderung...
    Habe den Launcher zurückgesetzt: keine Veränderung...
    Habe den Launcher neu gestartet: keine Veränderung...
    Ind er Vorschau wird das richtige Theme (Design) angeziegt, aber das Aktivieren scheint nich zu funktionieren ...

    Kann mir jemand helfen?

    Danke
    Peter
     
  2. pmac, 13.05.2012 #2
    pmac

    pmac Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    09.06.2011
    ok, nach langem Probieren habe ich die Lösung gefunden:

    das Hintergrundbild wird beim Wechsel auf "default" design nicht zurück gesetzt. Wenn man es dann einmal neu setzt, passt alles...
     
  3. Linux4ever, 13.05.2012 #3
    Linux4ever

    Linux4ever Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Bitte noch als gelöst markieren,

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen