1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit DasTelefonbuch und Opera nach aktuellen Update

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von onkelblaubaer, 14.10.2011.

  1. onkelblaubaer, 14.10.2011 #1
    onkelblaubaer

    onkelblaubaer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Hallo,

    ich habe Probleme mit zwei Apps: einmal DasTelefonbuch - diese App lässt sich nicht starten. App wurde unerwartet beendet....und zum zweiten zickt die neueste Version des Operas - manchmal lädt er einfach keine Seiten und das Einstellungsfenster verschwindet wieder von selber - die Version vorher funktionierte dagegen einwandfrei.

    ich habe die Flashback 8.1 light + den aktellen Kernel 2-32-44-4 + Hannspree 1653

    Hat irgendemand eine Idee?

    Gruß
    Onkelblaubaer

    P.S die App DasTelefonbuch habe ich schon deinstalliert und wieder neu installiert. kein Erfolg. Unter der Version 7.2 hatte ich die App schon am laufen. Liegts vielleicht an den gelöschten Apps der Light Version?
     
  2. papa-nundo, 14.10.2011 #2
    papa-nundo

    papa-nundo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    299
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    13.11.2010
  3. onkelblaubaer, 16.10.2011 #3
    onkelblaubaer

    onkelblaubaer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Hi,
    ich werde erstmal kein Update vom Opera machen, solange es solche Probleme gibt....

    Wer hat den die App "DasTelefonch" unter Flasbackback 8.1 am laufen? Oder gibts Altrtnativen?
    Die KlickTel App ist leider nicht an das Tablet angespasst.

    Gruß
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen