1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit dem Musik-Player(Standard)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Niran, 21.09.2010.

  1. Niran, 21.09.2010 #1
    Niran

    Niran Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Guten Tag Community,

    ich habe folgendes Problemchen mit meinem Musik Player. Es wird selten der Interpret und der Albumname angezeigt. Es wird lediglich beim Titelname irgendwie alles zusammengequetscht.
    Mein 2. Problem ist, dass fast jedes Cover das gleiche Bild hat. Warum? So hab ich das garnicht eingestellt. Jedes Lied hatte eigentlich sein eigenes Cover. Auf anderen handys und auch bei Itunes klappt alles ohne Probleme.

    Ich habe bei Itunes alles schon geändert. Titel, Album und Interpret habe ich getrennt. Warum wird es im MusikPlayer nicht geändert?

    Ich habe den standard Musik Player auf dem Handy.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Niran
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2010
  2. presseonkel, 21.09.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,

    teste mal den Mort-Player:

    http://www.android-hilfe.de/android-apps/13746-mortplayer-fuer-android.html
     
  3. Niran, 23.09.2010 #3
    Niran

    Niran Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Hallo presseonkel,

    der Player gefällt mir nicht besonders. Gibt es denn keine Lösung ohne eine App?
     

Diese Seite empfehlen