1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit dem Musikplayer

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von MiFischer, 12.08.2010.

  1. MiFischer, 12.08.2010 #1
    MiFischer

    MiFischer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Hallo ihr Liebe :)
    Ich habe seit gestern mein XPERIA x10 mini pro und habe dann, als alle wichitgen Einstellungen erledigt waren, meine Musik auf das Handy gezogen.

    Jetzt habe ich aber leider das Problem, dass er alle Lieder im mp3 format nicht abspielen kann und nur die Lieder im mp4 format abspielt und das nicht nur bei dem Standartplayer sondern auch bei allen anderen, die ich ausprobiert habe.

    Wo liegt da der Fehler?
    Mache ich was falsch oder muss ich jetzt alle Lieder in mp4 format umwandeln?

    Ganz liebe Grüße

    Miriam
     
  2. schraube, 12.08.2010 #2
    schraube

    schraube Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Werden wohl deine mp3s kaputt sein. Das mini spielt definitiv mp3 ab.
     
  3. MiFischer, 12.08.2010 #3
    MiFischer

    MiFischer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2010
    danke für die schnelle antwort aber
    was tu ich nun?
    lieder in mp4 umwandeln und drauf ziehen?
    oder mir die ganzen lieder neu besorgen und dann als mp3 drauf machen?
     
  4. schraube, 12.08.2010 #4
    schraube

    schraube Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Versuchs doch mal mit mp3s von einer anderen Quelle. Mit welchem Codec/Programm wurden die nicht gehenden codiert?
     
  5. MiFischer, 12.08.2010 #5
    MiFischer

    MiFischer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2010
    zum einen liefen die mp3s auf meinem alten handy, gestern liefen erstaunlicherweise auch erst noch die mp3s.
    wollte dann irgendwann ein lied weiter machen aber das konnte er dann nicht mehr abspielen und ging ein lied nach dem nächsten durch, ohne das er sie spielen konnte. erst, als dann ein lied in mp4format da war, spielte er es ab....
    auf meinem notebook laufen auch alle und convertiert sind sie zum größten teil mit itunes.
     
  6. schraube, 12.08.2010 #6
    schraube

    schraube Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Starte doch mal das Handy neu und versuch dann noch mal.
     
  7. MiFischer, 12.08.2010 #7
    MiFischer

    MiFischer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Super!
    Es funktioniert!
    Vielen lieben Dank...
    woran es jetzt allerdings lag, weiß niemand, oder?
     
  8. schraube, 12.08.2010 #8
    schraube

    schraube Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Hotplug/fuse/udev hat sich verschluckt und dir den Zugriff auf die SD-Karte verwehrt.
    Irgend sowas jedenfalls :).
     
  9. MiFischer, 12.08.2010 #9
    MiFischer

    MiFischer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2010
    ah, okay ;-)

    hast du jetzt auch noch ein tipp für mich, welchen player ich mir (umsonst) holen könnte um zB Playlisten zu machen? Bin mit dem Standartplayer eher nicht so zufrieden....
     
  10. schraube, 12.08.2010 #10
    schraube

    schraube Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Auf die Schnelle fällt mir nur der Meridian Media Player ein. Der hat auch nen cooles Widget.
    Ob der MortPlayer Playlists kann weiß ich jetzt nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2010
  11. MiFischer, 12.08.2010 #11
    MiFischer

    MiFischer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2010
    danke ;-)
    ist zwar auch nicht so ganz das, wie ich es wollte...aber besser als der standartplayer allemal
     
  12. Androidskar, 13.08.2010 #12
    Androidskar

    Androidskar Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Also ich muss auch stark den Meridian Player empfehlen! Gute Oberfläche, kein Schick-Schnack und hat nen file Browser mit drin! Top App :)
     

Diese Seite empfehlen