1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit dem Verbinden über USB am Pc.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Roy1990, 13.08.2011.

  1. Roy1990, 13.08.2011 #1
    Roy1990

    Roy1990 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Hallo ich bin am Verzeifeln bekomm mein SGS nicht mit dem Pc verbunden .
    Habe alle Modis ausprobiert mein Pc zeigt immer nur an Gerät wurde nicht erkannt ! So an einen anderen Pc Zeigt der Pc auch an Gerät wurde nicht erkannt aber da geht das SGS in den MTP ! Und an meinen DvD Player wird das SGS auch als massenspeicher erkannt Nur halt am Pc nicht .

    Was könnte ich noch versuchen .




    MFG Roy


    PS.
    Beide Pc sind Windows 7
    Das SGS hatt :
    Basband I9000XXJP3
    Kernel 2.6.32.9 root@sep-53#1 (keine ahnung was das bedeutet habe es so gekauft )
    Build NR. FRF91.372.
     
  2. Bodo, 13.08.2011 #2
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,490
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    12.09.2010
    In den Einstellungen den Massenspeichermodus aktivieren. Handy an den PC anstecken, Benachrichtigungsleiste runterziehen und auf usb... drücken.
     
  3. Roy1990, 14.08.2011 #3
    Roy1990

    Roy1990 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Das ist ja das Problem mein handy zeigt garnichts an auch wenn ich da die leiste runterziehe das macht er nur wenn ich ihn am DVD player anschließe und nicht am Pc da sagt er Gerät wird nicht erkannt .
     

Diese Seite empfehlen