Problem mit der GameStar-App

X

XeonB

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hi
Ich habe folgendes Problem :
Ich habe die gameStar app - heute könnte ich keine Inhalte mehr anzeigen.
Hab dann neu installiert und seitdem startet sie zwAr (wenn ich auf das appSymbol drücke) aber mit dem Hinweis, dass ein "restart required " ist. Wenn ich auf continue gehe, startet die App dann ganz normal. Das nervt und war gestern noch nicht. Reboot und Cache gelehrt habe ich schon.
Alles andere ist ok.
Im taskmanager lässt sie sich ohne prob aufrufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
bitte wähle doch nächstes mal einen etwas einfallsreicheren Titel. ;)

Habe ihn angepasst.

Grüße,
Peer
 
Also hier gehört das nich rein.
Probiers im App-Forum!

Sent from my Samsung Galaxy S3
 
Alles klar
 
Wir wissen ja nicht, ob der Fehler vielleicht mit dem S3 zusammenhängt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Was heisst am s3? Dr Fehler wird ähnlich bei play beschrieben; v.a. das mit keine Inhalte gefunden. Mein prob mit dem Restart required nicht - hab jetzt deinst und die Mobile browserversion verlinkt.
 
Ist ja schon verschoben worden. Denkst du, als Moderator hat man in den freien Tagen in der Schweiz immer Zeit, genau jeden Link zu überprüfen, ob dort nicht irgendwo in Zeile 1387 ein Fehler beschrieben ist?

Da sind wir dann auch auf die Hilfe der Nutzer angewiesen.
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
63
Daniel Albert
D
smartandroid
Antworten
11
Aufrufe
405
Grille86
Grille86
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
281
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten