1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit der GameStar-App

Dieses Thema im Forum "Informationsdienste" wurde erstellt von XeonB, 05.07.2012.

  1. XeonB, 05.07.2012 #1
    XeonB

    XeonB Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Hi
    Ich habe folgendes Problem :
    Ich habe die gameStar app - heute könnte ich keine Inhalte mehr anzeigen.
    Hab dann neu installiert und seitdem startet sie zwAr (wenn ich auf das appSymbol drücke) aber mit dem Hinweis, dass ein "restart required " ist. Wenn ich auf continue gehe, startet die App dann ganz normal. Das nervt und war gestern noch nicht. Reboot und Cache gelehrt habe ich schon.
    Alles andere ist ok.
    Im taskmanager lässt sie sich ohne prob aufrufen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.07.2012
  2. delpiero223, 05.07.2012 #2
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Hallo,
    bitte wähle doch nächstes mal einen etwas einfallsreicheren Titel. ;)

    Habe ihn angepasst.

    Grüße,
    Peer
     
  3. Taj Maral, 05.07.2012 #3
    Taj Maral

    Taj Maral Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    437
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Also hier gehört das nich rein.
    Probiers im App-Forum!

    Sent from my Samsung Galaxy S3
     
  4. XeonB, 05.07.2012 #4
    XeonB

    XeonB Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Alles klar
     
  5. delpiero223, 05.07.2012 #5
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Wir wissen ja nicht, ob der Fehler vielleicht mit dem S3 zusammenhängt.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  6. XeonB, 05.07.2012 #6
    XeonB

    XeonB Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Was heisst am s3? Dr Fehler wird ähnlich bei play beschrieben; v.a. das mit keine Inhalte gefunden. Mein prob mit dem Restart required nicht - hab jetzt deinst und die Mobile browserversion verlinkt.
     
  7. delpiero223, 05.07.2012 #7
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Ist ja schon verschoben worden. Denkst du, als Moderator hat man in den freien Tagen in der Schweiz immer Zeit, genau jeden Link zu überprüfen, ob dort nicht irgendwo in Zeile 1387 ein Fehler beschrieben ist?

    Da sind wir dann auch auf die Hilfe der Nutzer angewiesen.
     

Diese Seite empfehlen