1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit der Tastensperre..

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum" wurde erstellt von XixNicoxiX, 19.03.2012.

  1. XixNicoxiX, 19.03.2012 #1
    XixNicoxiX

    XixNicoxiX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.03.2012
    Wenn ich mein Xperia Ray entsperren will wird das Display schwarz, d.h ich kann nicht in das Menü, nicht auf Apps zugreifen und dergleichen. Das Handy ist sozusagen unbenutzbar.. Woran könnte das liegen? :confused:

    Danke im Vorraus
     
  2. Fonsi, 19.03.2012 #2
    Fonsi

    Fonsi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Hattest du den Akku schon raus- , 10 Sekunden gewartet und wieder reingemacht?
     
  3. XixNicoxiX, 19.03.2012 #3
    XixNicoxiX

    XixNicoxiX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.03.2012
    Ja, habe schon so ziemlich alles versucht was in meiner Macht steht: Systemaktualisierung, Akku raus, Speicherkarte formatiert usw.. Hilft alles nichts. :bored:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2012
  4. Android beta gama D, 19.03.2012 #4
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Es mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt, oder mit Seus die Firmware nochmal neu drüber Bügeln.
     
  5. XixNicoxiX, 19.03.2012 #5
    XixNicoxiX

    XixNicoxiX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.03.2012
    Wie gesagt, konnte nicht auf das Menü zugreifen und somit auch nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen.. Hab mein Handy jetzt zum Media Markt gebracht, mal schauen was dabei rauskommt in 2-3Wochen..

    Danke für eure Antworten!
     
  6. Fonsi, 20.03.2012 #6
    Fonsi

    Fonsi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Ich hätte hier erst mal die Software repariert mit dem PC Companion oder SEUS...
     

Diese Seite empfehlen