1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Email Nachrichten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Panda, 04.12.2010.

  1. Panda, 04.12.2010 #1
    Panda

    Panda Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Hallo android-comm

    ich habe eine Zeit lang schon mein SGsi9000 bin sehr zufrieden mit!
    es gibt nur ein Problem, ich habe 2 Email Accounts eingerichtet (neben Googlemail), 1 privates und 1 geschäftliches

    Es häuft sich ein Problem, manchmal beim aktualisieren meiner Mail Accounts erscheinen Nachrichten mit Betreffs die aber nichts mit dem Inhalt zu tun haben ...
    ein Beispiel: im Geschäftlichen EMail Account, sehe ich eine Mail vom Kollegen (mit dazugehörig passender Betreffzeile), wenn ich dann drauf klicke ist der Inhalt ein ganz anderer, nämlich aus meiner Privaten Mail z. B. Facebook Benachritigung oder sonst was ... wie kann das sein?

    weiß jemand Rat?

    Danke

    Panda
     
  2. GerdS, 04.12.2010 #2
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    Sony SWR50
    Da fällt mir auf Anhieb eigentlich nur ein, die Mail-App Daten komplett zu löschen und neu einzurichten. Also ausgehend von Home auf Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten, oben "Alle" dann e-Mail App in der Liste suchen und Daten löschen.

    Mir war die Standard eMail-App zu eingeschränkt und daher bin ich sehr schnell auf K9 umgestiegen.

    Gruß Gerd
     

Diese Seite empfehlen