1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Exchange

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Xcover (S5690) Forum" wurde erstellt von THD.Austria, 06.06.2012.

  1. THD.Austria, 06.06.2012 #1
    THD.Austria

    THD.Austria Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Hallo Leute,

    Habe auf 2 XCover genau das selbe problem, wenn ich sie jeweils mit dem Exchangeserver verbinden will. Probiere es mit der Samsungseitigen funktion unter "Einstellungen -> Konten und Synchronisation -> Microsoft Exchange ActivSync"

    Das Problem: Aktivierung fehlgeschagen. Verbindung mit Netzwerk nicht möglich. Versuchen Sie es erneut mit der Standart-APN des Anbieters.

    Bei knapp 10 anderen Xcover hat es problemlos funktioniert.

    Habe natürlich schon gegooglet. Folgende Schritte habe ich zur Lösung probiert:

    Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
    Andere SIM (auch mit Datentarif) einlegen
    Über WLAN verbinden
    Datenpaketmodus Deaktivieren und wieder Aktivieren
    Mehrere ReBoots

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Mfg
     
  2. email.filtering, 06.06.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Da Du ja schon einiges versucht hast, bleibt als nächster logischer Schritt wohl nur mehr die Aktualisierung des Betriebssystems.
     
  3. THD.Austria, 18.06.2012 #3
    THD.Austria

    THD.Austria Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Vielen dank, bin nun nach einiger Zeit dazu gekommen es auszuprobieren und siehe da, hat funktioniert. Wollte diesen Schritt nur vermeiden da ich mich Händisch in das WLAN hängen musst, was mit einem 32-Stellen Password etwas lästig ist bei 6 Xcovern :p

    Mfg
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. exchange galaxy xcover3