1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit galaxy tab 10.1 p7500

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1" wurde erstellt von denise1990, 16.07.2012.

  1. denise1990, 16.07.2012 #1
    denise1990

    denise1990 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.10.2011
    hey leute,

    bekomme beim hochfahren immer die meldung

    uids on the system are inconsistent you need to wipe your data partition or your

    dachte es liegt vlt am kernel oder an der rom deswegen komplett neue andere draufgespielt aber troßdem bleibt das problem bestehen.

    seit dem ich diese meldung bekomme stürzen auch andauernd meine aps ab, also noch bevor sie wirklich gestartet sind :D

    wenn ich das tab am pc anschließe bringt das auch nichts, debugging aus/an, mtp an/aus und ptp an/aus.

    früde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

    danke euch
     
  2. ChriPi, 16.07.2012 #2
    ChriPi

    ChriPi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Hast du denn vor dem aufspielen der neuen Rom einen Fullwipe gemacht?
    Bzw. die datapartition mal gewiped so wie es dir empfohlen wird?

    Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. denise1990, 16.07.2012 #3
    denise1990

    denise1990 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.10.2011
    jo ganz normal fullwipe gemacht und die ganzen andern dinger auch gewipte die da angeboten werden ^^.....datapartition wipe hab ich noch nie was von gehört, wie geht denn das?
     

Diese Seite empfehlen