1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. RSkom, 10.08.2011 #1
    RSkom

    RSkom Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich synchronisiere schon lange meine Kontakte zwischen googlemail und Outlook. Auf einmal kamen verschiedene Fehlermeldungen. Ich hab dann meine Kontakte in Outlook gelöscht und wollte diese dann wieder von googlemail zu Outlook synchronisieren (Google to Outlook only). Aber es wird kein einziger von meinen 220 Kontakten synchronisiert.
    Wenn ich in googlemail einen neuen Kontakt erstelle wird dieser synchronisiert aber die alten nicht. Wenn ich mein HTC Sensation mit HTC sync mit dem PC verbinde werden nur 25 Kontakte von 220 mit Outlook synchronisiert.
    Wo könnte der Fehler sein?
     

Diese Seite empfehlen