1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Google Music App!

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Fabregas, 07.03.2012.

  1. Fabregas, 07.03.2012 #1
    Fabregas

    Fabregas Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.02.2011
    undzwar habe ich ein problem mit der app...der sagt mir das ich zuviele Geräte mit der app angemeldet habe um die Music die ich vom pc synchronisiere abzuspielen. wahrscheinlich liegt das daran, das ich mehrmals mein Rom gewechselt habe? updates gemacht habe usw...?! ich finde aber nirgends ne einstellung weder auf mein nexus noch auf der Browser seite von Google Muisc..wo ich die geräte deaktivieren kann...

    ich habe mal ein screenshot mit angehangen..

    Vielleicht kann mir ja jmd helfen..

    Gruß MYA
     

    Anhänge:

  2. roger mexico, 07.03.2012 #2
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Doch. Die Geräte kann man auf der Google-Music-Webseite verwalten. Unter den "Music Settings".
     
    Fabregas bedankt sich.
  3. Fabregas, 07.03.2012 #3
    Fabregas

    Fabregas Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.02.2011
    hahaha voll übersehen!!!! danke brooo! thread kann man als erledigt markieren
     
  4. ACTA, 07.03.2012 #4
    ACTA

    ACTA Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Phone:
    HTC Desire S
    Hi, die App funktioniert auch ohne gerootetes Handy. Ich hatte auch die Probleme. Das lag bei mir wohl daran, dass ich die frühere apk-Datei installiert habe. Mit der "com.google.android.music-512-4.1.512.apk" sollte es allerdings klappen. Bei läuft es so, wie es soll
     
  5. Grafiker, 25.03.2012 #5
    Grafiker

    Grafiker Gast

    Ich habe auch ein Problem mit Google Music:

    Wenn ich Windows Beispiel mp3-Dateien auf mein Galaxy Nexus spiele, wird das jeweilige CD-Cover korrekt angezeigt. Wenn ich nun eigene CDs mit dem Win Mediaplayer 12 in mp3 umwandle und aufs Handy spiele, sehe ich nur die Platzhalter-Cover von Google Music, obwohl das richtige Cover im Mediaplayer noch zu sehen ist. Woran könnte das liegen, dass es am Handy nicht mehr angezeigt wird?

    Grafiker
     
  6. jna, 25.03.2012 #6
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Wahrscheinlich nicht im Tag. WMP setzt iirc auf externe Bilder.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  7. Grafiker, 25.03.2012 #7
    Grafiker

    Grafiker Gast

    Gibt es eine einfache Möglichkeit die Cover hineinzubekommen?

    Grafiker
     

Diese Seite empfehlen