1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Handcent SMS

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von fliegenpups, 18.01.2011.

  1. fliegenpups, 18.01.2011 #1
    fliegenpups

    fliegenpups Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Hallo !
    Ich habe schon hier gesucht und google auch schon befragt. Leider ohne Erfolg. Dem Handcent Support hab ich auch schon 2 mal geschrieben aber noch keine Antwort erhalten...

    Ich habe Handcent gekauft, mich mit dem Handy bei Handcent angemeldet.. Ging alles wunderbar..

    Hab auf die Hamserrom 6.3 upgedatet, und heut is mir aufgefallen damit bei handcent in den einstellungen die werbung wieder da ist.. Also wollt ich mich bei Handcent Services / Mein Handcent Login nochmal anmelden und dann kommt:

    "Fehler ! Konto bereits mit einem Gerät verknüpft "

    Hat schon mal jemand so ne meldung bekommen ???
    Von dem Handcent Support bekommt man ja keine Antwort !!

    Danke schon mal

    Lg
    Markus
     
  2. A1234, 18.01.2011 #2
    A1234

    A1234 Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Hast du schonmal versucht Handcent zu deinstallieren und dann wieder neu zu installieren?
     
  3. nica, 18.01.2011 #3
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Für dieses Problem gibt es leider keine Lösung außer dem Zurücksetzen des Accounts durch die Entwickler.
     
  4. Kamikaze01, 19.01.2011 #4
    Kamikaze01

    Kamikaze01 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Ich weiss nicht ob es an Handcent liegt, aber im Moment haben mehrere Leute Probleme mit diesen App :-(
    Man muss sich nur die Bewertungen im Marked dursehen.
    Auch ich bin die letzten Tage schwer enttäuscht worden.
    hier
     
  5. nica, 22.01.2011 #5
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Toll. :angry:

    Habe jetzt auch das Problem wieder "Gerät bereits mit anderem Konto verknüpft". Einfach so, kein Update gemacht o.ä.

    Vor 4 Tagen an die Entwickler geschrieben, keine Reaktion.

    Kann man sonst nochwas tun?
     

Diese Seite empfehlen