1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Handcent SMS

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Sandyco, 26.02.2011.

  1. Sandyco, 26.02.2011 #1
    Sandyco

    Sandyco Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Hallo zusammen,
    ich habe diese Frage schon woanders gepostet aber ich galube das war nicht die richtige Rubrik:confused:
    vielleicht bin ich nun hier richtig...
    Also meine Frage:
    ich habe mir das Handcent App runter geladen, da ich nicht wollte dass bei dem ursprünglichem App meine Sms in Mms umgewndelt werden.
    Das klappt auch ganz gut und ansich komme ich mit diesem App klar - nur - ich möchte nicht dass bei einem Sms eingang die Sms sofort auf dem Bildschirm angezeigt wird (ich meine nicht die Statusleiste)
    Kann ich dass irgendwo bei den Einstellungen ausschalten?

    Wäre um hilfreiche Antworten dankbar:thumbsup:
    Grüße, Sandra
     
  2. nica, 26.02.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Ja, du kannst das Popup in den Einstellungen deaktivieren. Oder konfigurieren.
     
  3. Sandyco, 26.02.2011 #3
    Sandyco

    Sandyco Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2011
    :thumbsup:super, vielen Dank...hat geklappt
     
  4. Assyrer, 26.02.2011 #4
    Assyrer

    Assyrer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Handcent SMS -> Menu -> Einstellungen -> Benachrichtigungs Einstellungen -> Popup Einschalten (Haken weg)
     

Diese Seite empfehlen