1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Headset (Ultimate Ears MetroFi 220vi)

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy" wurde erstellt von grausi, 28.04.2010.

  1. grausi, 28.04.2010 #1
    grausi

    grausi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2010
    Hallo,

    ich hab Galaxo 1.6.2. Wenn ich mit den besagten MetroFi 220vi Musik hören möchte, klingt der Ton etwas gedämpft und ohne Bass. Zuerst dachte ich, dass ich die InEar nicht richtig trage, bis ich darauf gekommen bin, dass das Signal erst dann komplett ankommt, wenn ich auf den Knopf drücke und gedrückt lasse. Steuersignal (Play/pause etc.) kommt keines am Galaxy an.
    Mach ich was falsch? Die MetroFi sollten problemlos mit dem Galaxy funtkionieren, wie ich bei einigen gelesen habe...

    LG grausi
     
  2. grausi, 03.05.2010 #2
    grausi

    grausi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2010
    hat niemand ein ähnliches problem?
     
  3. grausi, 04.05.2010 #3
    grausi

    grausi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2010
    also laut einigen kompatibilitätslisten soll das headset problemlos mit dem galaxy funktionieren. auch hier im forum nützt es wer zb. mit dem htc hero...

    an einem defekt liegt es glaub ich nicht, da ich nun schon ersatz bekommen habe und bei diesen das selbe problem ist!!
     
  4. inFECT, 04.05.2010 #4
    inFECT

    inFECT Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    239
    Registriert seit:
    28.01.2010
    Wird wohl an Galaxo liegen, bzw an der Firmware auf die Galaxo basiert.
     

Diese Seite empfehlen