1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit HTC Desire

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von ghostrider112, 26.07.2010.

  1. ghostrider112, 26.07.2010 #1
    ghostrider112

    ghostrider112 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen das HTC Desire. Ich bin auch super zufrieden damit. Allerdings hab ich 3 Fragen die mich schon das ganze Wochenende gekostet haben.

    1. Ich hatte mir das Anruflisten Icon auf den Homescreen gemacht. Wenn ich nun verasste Anrufe hatte, hat er mir diese mit der grünen Zahl über dem Icon angezeigt. Die macht er jetzt aber nicht mehr, sonder zeigt sie mir nur noch über die Statusleiste an. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder umstellen kann?

    2. Kann ich bei verpassten anrufen den Namen auf dem Lockscreen verbergen? Also das er nur z.B. ``1 verpasster Anruf´´ anzeigt.

    3. Kann ich auch bei ausgeschalteten Display eine andere Taste als den ON/OFF Knopf konfigurieren um das Display einzuschalten?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bin euch schon jetzt sehr Dankbar!

    Gruß Michael
     
  2. Handymeister, 26.07.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,029
    Erhaltene Danke:
    23,487
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    zu 2.) Du könntest Dir ja mal im Market einen anderen Lock-Screen (z.B. Lock 2.0) herunterladen, evtl. bieten andere ja mehr Optionen ...

    zu 3.) Mit dem Standard-ROM geht das nicht, einige Custom-ROMs bieten solche Optionen. Aber ohne ROOT-Rechte kannst Du hier nix ausrichten.

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen