Problem mit HTC Desire

G

ghostrider112

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen das HTC Desire. Ich bin auch super zufrieden damit. Allerdings hab ich 3 Fragen die mich schon das ganze Wochenende gekostet haben.

1. Ich hatte mir das Anruflisten Icon auf den Homescreen gemacht. Wenn ich nun verasste Anrufe hatte, hat er mir diese mit der grünen Zahl über dem Icon angezeigt. Die macht er jetzt aber nicht mehr, sonder zeigt sie mir nur noch über die Statusleiste an. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder umstellen kann?

2. Kann ich bei verpassten anrufen den Namen auf dem Lockscreen verbergen? Also das er nur z.B. ``1 verpasster Anruf´´ anzeigt.

3. Kann ich auch bei ausgeschalteten Display eine andere Taste als den ON/OFF Knopf konfigurieren um das Display einzuschalten?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bin euch schon jetzt sehr Dankbar!

Gruß Michael
 
Hallo,

zu 2.) Du könntest Dir ja mal im Market einen anderen Lock-Screen (z.B. Lock 2.0) herunterladen, evtl. bieten andere ja mehr Optionen ...

zu 3.) Mit dem Standard-ROM geht das nicht, einige Custom-ROMs bieten solche Optionen. Aber ohne ROOT-Rechte kannst Du hier nix ausrichten.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.934
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.960
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten