Problem mit integrierter Facebook Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von zueyork, 13.02.2011.

  1. zueyork, 13.02.2011 #1
    zueyork

    zueyork Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo,

    ich habe bei MOTOblur Soziale Netzwerke auch Facebook verknüpft (wegen Kontaktverknüpfungen usw)
    Allerdings erhalte ich jetzt ab und an eine Fehlermeldung , dass ich einen falschen Benutzernamen, bzw ein falsches Passwort angegeben habe (was nicht stimmt, sind beide richtig!)

    Kann es sein, dass das Problem darin besteht, dass ich auch noch die Facebook für Android App nutze (benutze ich einfach lieber, um von unterwegs ins FB zu gehen...)

    Hat jemand eine Idee, wie man das am besten löst???

    LG
     
  2. Utek, 27.07.2011 #2
    Utek

    Utek Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Moin Zueyork!

    Ich habe leider keine Lösung für dich, aber das gleiche Problem.
    Hast Du zufällig einen Weg gefunden um das Problem in den Griff zu bekommen?

    Liebe Grüße, Utek
     
  3. zueyork, 27.07.2011 #3
    zueyork

    zueyork Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Phone:
    Motorola Defy
    Das Problem ist dann von alleine nicht mehr aufgetreten.
    ...allerdings synct das Handy neue FB Kontakte nicht richtig!
     
  4. Utek, 28.07.2011 #4
    Utek

    Utek Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Ich habe mein Defy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, etc. Der Fehler ist noch immer da. Hast du irgendetwas in der Art gemacht?
    Liebe Grüße, Utek.
     

Diese Seite empfehlen