Problem mit JACxHEROSkiv2.0

halidoo

halidoo

Neues Mitglied
1
Habe gerade erst das G1 eines Freundes gerooted und er wollte eben die JACxHEROSkiv2.0 ROM raufladen. Jedoch jetzt beim Booten kommt ganz normal der Hero bootscreen und auch das HTC lade-logo. Aber das wiederholt sich ununterbrochen. Anfang steht "HERO" dann kommt "HTC" nach ung 3-4 min wiederholt sich das wieder.

Bitte um Hilfe das Handy ist nämlich unbrauchbar geworden!!
 
WWARNING:You must Have The Correct Radio and Latest SPL! You can find them here (RADIO MUST BE INSTALLED FIRST)
Das heißt, du brauchst die Danger SPL für dieses ROM. Hast du die drauf ?
 
halidoo schrieb:
Habe gerade erst das G1 eines Freundes gerooted und er wollte eben die JACxHEROSkiv2.0 ROM raufladen. Jedoch jetzt beim Booten kommt ganz normal der Hero bootscreen und auch das HTC lade-logo. Aber das wiederholt sich ununterbrochen. Anfang steht "HERO" dann kommt "HTC" nach ung 3-4 min wiederholt sich das wieder.

Bitte um Hilfe das Handy ist nämlich unbrauchbar geworden!!

Schau mal hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-recovery-launcher-sdk.14695.html#post-145417

Du hast garantiert nicht den Haykuro SPL drauf. Halt die beim aufspielen des SPL unbedingt an die Anleitung!
 
OK hat sich erledigt.
Lösungsweg? keine ahnung. habe einfach nochmal wipe, dann nochmal SD partitioniert, update, reboot. und auf einmal ging es.
trotzdem danke!
 

Ähnliche Themen

Technoolli
  • Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.375
123matze123
1
L
  • luk31
Antworten
0
Aufrufe
2.391
luk31
L
skorbion14
  • skorbion14
Antworten
19
Aufrufe
2.900
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten