1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Kamera Software/Hardware???

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von real1adel, 03.04.2011.

  1. real1adel, 03.04.2011 #1
    real1adel

    real1adel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2011
    hi

    irgendwie will meine Kamera und der Camcorder nicht mehr.


    Habe einen schwarzen bildschirm wenn ich versuche eines der beiden zu starten. Dieser ist dann auch nicht mehr so schnell weg zubekommen, dazu benötigt es meist einige Tasten Aktionen wie z.B. -home -display aus wieder an -home
    ab und zu mal auch ne andere...

    Ich selber schließe langsam ein Software Problem aus, da ich nun schon vieles getestet habe, Softboot, Hardboot, Akku raus, Akku raus +6 Std warten,Werkseinstellungen reset über Oberfläche sowie startupmenu ... nüschts

    ich erläuter euch mal wie es dazu gekommen ist:


    Habe gestern endlich meine Kuda (navi) Konsole und brodit halter für meinen Mazda 6 bekommen. Nachdem dann alles montiert war muss ja auch getesten werden.
    SO beim versuch das Dz in die Halterung zu stecken, ist mir das Hinge-Problem entgegen gesprungen, dabei rutschte mir das handy "ca 20cm" weg, konnte es noch packen und machte irgendwie nen Foto von meinem Amaturenbrett, dieses Foto konnte ich mir noch was ansehen bevor ich über die Zurück dann raus bin. dann hatte ich das bild aus heiteren himmeln als Hintergrundbild mit nochmal Zürück und was längerem hängen konnte ich doch noch auf meine normale Oberfläche zurück kehren.
    Nur Seitdem funzt die Cam halt nimmer.

    Nachdem ich nun schon viel versucht habe, frag ich mich ob die linse was abbekommen hat hoffe mal nicht...


    Vieleicht kann mir ja jemand helfen

    thx
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2011

Diese Seite empfehlen