Software spielt verrückt !?

B

Benne87

Neues Mitglied
0
Hallo Leute! Habe seit einpaar Tagen ettliche Probleme mit meinem knapp 14 Monate alten Desire Z. Und zwar spinnt die Software total:

- Wenn ich den Entsperrcode nachzeichnen soll, erkennt er es nicht oder zeichnet wirre Linien von Punkt zu Punkt
- Generelle Probleme mit dem Touchscreen (wenn nach ettlichen aus und anschalten der Entsperr-Code angenommen wurde, reagiert es oft nicht auf befehle (wenn ich auf eine App drücke z.B.)
- Der Auto-Modus (Auto-Bedienfeld) geht mehrmals hintereinander an, auch wenn ich es dann schließe
- Das Handy geht manchmal einfach aus.
- Das aktuelle Datum und Zeit wird nicht erkannt
- "Fehler bei Whattsapp)
- usw....

-Folgendes hab ich bis dato unternommen: Handyakku für längere Zeit herausgenommen => keine Wirkung, eher verschlechterung
- Versucht ein Softwareupdate zu machen, aber bis dato hieß es immer,dass es kein Update gibt


Habt ihr einen Vorschlag wie ich das Problem lösen kann !? Es liegt offensichtlich ja nicht ad Hardware, die funktioniert (soweit ich das beurteilen kann) super.
Diese Probleme treten etwa seit 2 Wochen auf und werden gefühlt von Tag zu Tag schlimmer.

Vielen Dank an alle, die helfen:thumbup:
 
versuch mal ein reset - also zurückstellen auf werkseinstellungen

Updates gibts für das Z schon länger nicht mehr
 
wo geht das ?
 
ok..also habs mal resetet..das Display flakiert nun manchmal, aber ansonsten klappts bis jetzt (paar min erst :bored:)
Hab meine Kontakte und so auf der SIM-Gespeichert.Diese werden jedoch nicht angezeigt (obwohl beides angezeigt werden soll)...hat das Handy die SIM platt gemacht ?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:38 Uhr wurde um 19:33 Uhr ergänzt:

Jetzt sind alle Nummern weg und das Handy klappt auch nicht. Kann mir jmd sagen wo ich das Handy einschicken kann ? Find bei HTC keine Adresse. Danke !

Der ursprüngliche Beitrag von 19:33 Uhr wurde um 20:43 Uhr ergänzt:

Ich hab lange Whatsapp benutzt. Kann es sein, dass diese APP die ganzen Kontakte noch hat ?
 
Mit Google haste deine Kontakte wohl nicht synchronisiert?
WhatsApp speichert meines Wissens nach keine Nummern...

In Deutschland übernimmt Arvato die HTC Reparaturen. Gerät mit Rechnung und Fehlerbeschreibung an folgende Adresse schicken:

arvato distribution GmbH /
arvato services solutions GmbH
Dieselstrasse 64-72
D-33442 Herzebrock
Fon: +49 (0) 180 58 58 200
Fax: +49 (0) 180 58 58 300
Email: tsc_reparatur@teleservice.com


Gesendet von meinem Evo 3D GSM
 
Macht google das automatisch ? Dafür muss ich mich wahrscheinlich auf googlemail online am PC anmelden um ggf. nummern zu sehen, oder?

Das Handy wurde heute morgen abgeholt und in einer Woche soll ich wohl eine Antwort (hoffentlich in Form eines neuen/reparierten) Handys erhalten.
 
Ja, das wäre die beste Lösung.
Soweit ich weiß ist die Synchronisation standardmäßig aktiviert, also könntest du da Glück haben.

Gesendet von meinem Evo 3D GSM
 
kann da leider nur mails einsehen. von wegen syncro hab ich da nix gefunden !?
 
Auf GMail gehen und dann links oben (über "Schreiben") auf das rote GMail klicken und dort Kontakte wählen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Shiradina
Antworten
5
Aufrufe
1.289
Nimrod
Nimrod
kabauterman
  • kabauterman
Antworten
8
Aufrufe
2.535
Sebaer
S
J
Antworten
6
Aufrufe
1.331
magnummandel
M
Zurück
Oben Unten