1. chrizkiel, 15.02.2011 #1
    chrizkiel

    chrizkiel Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo ihr lieben!

    ich habe ein riesen problem, und zwar funktioniert seit einiger zeit meine kamera taste nicht mehr bzw wenn ich sie betätige geht mein musik player an/aus.. :(

    habe schon in allen möglichen einstellungen geguckt aber nix gefunden...

    auch auf werkseinstellung zurückstellen hat nichts gebracht.. :(

    außerdem hat meine hardware tastatur ne macke, wenn ich nämlich ein ) machen will kommt immer ein : ... total ätzend...

    ich hoffe mir kann jmd helfen, vielen dank schon mal im voraus!

    achso, mein milestone ist übrigens gerootet, was aber glaub ich nix damit zu tun hat...
     
  2. Bandit, 15.02.2011 #2
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Hast du versucht die Tastatur via OR auf QWERTZ umzustellen?
     
  3. chrizkiel, 15.02.2011 #3
    chrizkiel

    chrizkiel Threadstarter Neuer Benutzer

    sorry was ist OR?
     
  4. k1l, 15.02.2011 #4
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    bitte nenne immer welche android version und/oder welches custom rom du benutzt.

    schau btw mal in den einstellungen des musicplayers. irgendwo bin ich die tage auch über die einstellungen gestolpert, dass man mit lauter/leise skippen und und mit der kamerataste starten kann.
     
  5. chrizkiel, 15.02.2011 #5
    chrizkiel

    chrizkiel Threadstarter Neuer Benutzer

    also ich hab 2,1-update1, kein custom rom..

    und wie gesagt in den musikplayer settings ist nix zu finden, hab winamp und den standardplayer... :(

    oder gibt es ne app mit der ich das iwann vllt mal aus versehen eingestellt habe und dann gelöscht hab?