1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Kontakt-Export

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von uNki, 17.10.2010.

  1. uNki, 17.10.2010 #1
    uNki

    uNki Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    18.08.2010
    hi community!

    ich möchte mein sgs wipen, da es morgen eingetauscht wird.
    vorab wollte ich nun meine kontakte auf die sd-card exportieren.

    überraschender weise kommt nach dem bestätigen ("....00001.vcf exportieren?") eine kurze vibration gefolgt von 3 kurzen vibrationen...

    danach folgt "der prozess android.process.acore wurde unerwartet angehalten..."

    super. kann die kontakte nicht sichern. -.-

    jetzt wollte ich den weg über die google sync gehen.
    nun habe ich gemerkt, dass es sich um 100 telefonbuch-kontakte und keine google-kontakte handelt und ich sie demnach auch nicht mit google contacts syncen kann.

    hat jmd. eine idee wie ich meine kontakte sichere um sie morgen auf das neue sgs aufzuspielen?

    ich danke euch!
     
  2. pemue, 17.10.2010 #2
    pemue

    pemue Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2010
    habe genau den gleichen fehler beim exportieren. kann die daten zwar über ein exchange konto syncen, aber lieber wäre mir eine kontaktesicherung auf der sd-karte.

    weiß jemand eine lösung?

    (google-sync ist in dem fall keine lösung.)
     
  3. miko, 17.10.2010 #3
    miko

    miko Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    414
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Ist ein Bug in Froyo.
    War bei JPH und ist bei JP6 !
     
  4. Luigi_Tirol, 17.10.2010 #4
    Luigi_Tirol

    Luigi_Tirol Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Geht mit kies sichern?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  5. zaT, 17.10.2010 #5
    zaT

    zaT Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.08.2010
    hi...ja geht mit kies,habe ich auch so gemacht.ist glaube ich das einzigste was mit kies 100% funktioniert :thumbup:

    zaT
     

Diese Seite empfehlen