1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Borma79, 11.04.2012 #1
    Borma79

    Borma79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2012
    Hallo zusammen

    Ich möchte gerne von meiner Kamera Bilder & Filmsequenzen auf das Medion Tablet PC P9516 kopieren.
    Photokamera mit Kabel (USB) an Tablet angeschlossen. Die Bilder kann ich sehen.
    Aber wie bitte kopiere ich nun die Bilder bzw. die Filmsequenzen in Ordner auf dem Tablet PC. Habe dazu keine Anleitungen gefunden.

    Vielen Dank für Eure Untertsützung und Gruss

    Borma79
     
  2. norbert, 11.04.2012 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,395
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    am besten über einen Datei-Manager. z.B. ist der "ES Datei Explorer" vorinstalliert, mit dem kann man das ganz gut. Da gibt es auch eine integrierte Hilfe, in der die Verwendung erklärt wird.
     
  3. Borma79, 16.04.2012 #3
    Borma79

    Borma79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2012
    Hallo Norbert
    Danke für Deine Unterstützung. Hat funktioniert.
    Beste Grüsse
    Borma79
     

Diese Seite empfehlen