Problem mit kopieren

B

Borma79

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Ich möchte gerne von meiner Kamera Bilder & Filmsequenzen auf das Medion Tablet PC P9516 kopieren.
Photokamera mit Kabel (USB) an Tablet angeschlossen. Die Bilder kann ich sehen.
Aber wie bitte kopiere ich nun die Bilder bzw. die Filmsequenzen in Ordner auf dem Tablet PC. Habe dazu keine Anleitungen gefunden.

Vielen Dank für Eure Untertsützung und Gruss

Borma79
 
am besten über einen Datei-Manager. z.B. ist der "ES Datei Explorer" vorinstalliert, mit dem kann man das ganz gut. Da gibt es auch eine integrierte Hilfe, in der die Verwendung erklärt wird.
 
Hallo Norbert
Danke für Deine Unterstützung. Hat funktioniert.
Beste Grüsse
Borma79
 

Ähnliche Themen

J
  • Jason101
Antworten
1
Aufrufe
1.569
Jason101
J
C
Antworten
11
Aufrufe
19.841
Carli100
C
Saya77
  • Saya77
Antworten
1
Aufrufe
1.330
Saya77
Saya77
Zurück
Oben Unten