1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. dome781, 04.12.2009 #1
    dome781

    dome781 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Ich habe das Problem, dass jedes mal, wenn ich im Market versuche etwas herunterzulasen, die Fehlermeldung kommt: Der Prozess (com.android.vendung) reagiert nich! Dann gibt es nur den button schließen erzwingen!
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. winne, 04.12.2009 #2
    winne

    winne Android-Guru

    So ? Nö ! :rolleyes:

    Erstmal :
    - welches Smartphone ?
    - welche Firmware ?
    - wenn root-access, welches ROM ? Fehler seit flash ?
    - irgend etwas geändert / installiert , oder seit wann besteht der Fehler ?
    - ....

    Sorry, aber meine Kugel haben die Kinder runtergeworfen, aber ich übe schon das lesen im Kaffegrund. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2009
  3. Thyrion, 04.12.2009 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Ach, geben wir die Standardantwort, die auch ein Support geben würde... "Machen Sie mal einen Reset" (also Rücksetzen auf Werkseinstellungen)...

    In diesem Sinne: Format C: should fix anything ;)
     
  4. winne, 04.12.2009 #4
    winne

    winne Android-Guru

    Na ja, bin ja kein Servicemitarbeiter. :D
    Jemanden sein Smartphone auseinander bauen zu lassen, um nach kalten Lötstellen zu suchen, macht auch viel mehr Spaß. :D