1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Market

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von vayacontoz, 01.11.2011.

  1. vayacontoz, 01.11.2011 #1
    vayacontoz

    vayacontoz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.04.2011
    hallo ich ich habe mein dhd upgedated auf 2.3.3 und dann hat sich auch der markt mit upgedated. in den letzten paar tagen wurde er immer langsamer (dauerte ewig bis etwas geladen war) und nun wenn ich ihn antippe kommt ne meldung mit. Sie haben das falsche passwort eingegeben oder ihr konto wurde geändert. geben sie ihr passwort erneut ein. (ich habe mich aber nie ausgeloggt oder desgleichen)

    Nutzername
    maxmustermann@youtube.com

    wenn ich dann mein youtube passwort eingebe kommt immer falsches pw:cursing:.

    was kann ich ich tun um den market wieder nutzen zu können?

    danke
     
  2. Eneco, 01.11.2011 #2
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Funtioniert der Market auch mit einer @youtube-Adresse? Ich dachte immer, man bräuchte auf jeden Fall eine @googlemail-Adresse...
    (Ja, ich weiß, dass YouTube zu Google gehört)
     
  3. Sleepwalker, 01.11.2011 #3
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    In erster Linie würde ich sagen, dass du dein Passwort benötigst, um den Market wieder nutzen zu können...
    Hast du mal versucht auf "Passwort vergessen" zu klicken? Ggf. hat dir das ja jemand geklaut oder ähnliches.

    @immer langsamer werden: Mach mal einen Neustart ohne Fastboot.
     
  4. vayacontoz, 01.11.2011 #4
    vayacontoz

    vayacontoz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.04.2011
    wie gesagt es kommt genau die oben genannte fehlermeldung. in youtube kann ich mich mit dem passwort problemlos anmelden. es gibt keinen button mit passwort vergessen und ich kann auch den nutzernamen (maxmustermann@youtube.com) nicht ändern. neustart hat auch nicht geholfen.
     
  5. segelfreund, 01.11.2011 #5
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    YouTube ist nicht gleich der Android Markt!

    Ich gehe mal davon aus das Du hier falsche Kontodaten verwendest!
     
  6. Sleepwalker, 01.11.2011 #6
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Jo, melde dich doch mal bei googlemail oder so an. Da wirst du ja das Passwort "wiederholen" können.
     
  7. TimeTurn, 02.11.2011 #7
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Habe Deinen Thread in die richtige Rubrik (Android Market) verschoben.

    Lösch mal vom Market die Daten unter "Anwendungen" / "Alle"
     
  8. Niki087, 24.11.2011 #8
    Niki087

    Niki087 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    Hallo zusammen,
    ich habe das Problem auch! Habe mittlerweile auf 2.3.4 geupdatet und der Market funktioniert seit Längerem nicht mehr.

    Beim Versuchen die Market-App zu öffnen, erscheint die Meldung "Sie haben das falsche Passwort eingegeben oder Ihr Konto wurde geändert. Geben Sie Ihr Passwort erneut ein".

    Es wird auch meine youtube-Adresse angezeigt (also entweder konnte man sich vorher aussuchen, ob man sich mit Google- oder Youtube-Adresse anmeldet oder Android hat von allein meine Youtube-Adresse ausgewählt). Das Passwort stimmt aber auf jeden Fall, hab's am PC geprüft, da funktioniert der Log-In.

    Das Problem scheinen einige wenige Leute zu haben und bisher bin ich noch auf keine Lösung gestoßen, kennt niemand eine??
    Ich weiß nicht, was ich machen soll, das ist voll ärgerlich, gibt's von Android keinen richtigen offiziellen Support?

    LG:smile:
     

Diese Seite empfehlen