1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Mobileweb Darstellung von GAME ONE

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von dickerkarpfen, 19.01.2011.

  1. dickerkarpfen, 19.01.2011 #1
    dickerkarpfen

    dickerkarpfen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Guten Morgen,

    Bin mir jetzt nicht ganz Sicher ob es ein rein SGS spezifisches Problem ist oder gar nur von mir.
    Wenn ich auf die GameOne Seite gehe im Standard Browser, wird diese nicht komplett angezeigt.

    Bei diversen Blog Einträgen hier sollten noch Bilder oder Videos vorhanden sein. Manchmal wird hier gar nichts angezeigt. Teilweise auch ein Symbol das mir nicht bekannt ist.

    Hab jetzt einfach mal nen Screenshot davon gemacht und hefte den hier an.

    Wenn der Beitrag hier doch an der falschen Stelle sein sollte bitte verschieben.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2011
  2. SvenY, 19.01.2011 #2
    SvenY

    SvenY Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    324
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Ich behaupte einfach mal; der von dir abgerufene Content ist Java und daher läuft es nicht, weil Java auf Android noch nicht läuft. Bzw. besser gesasgt im Browser läuft kein Java.
     
    dickerkarpfen bedankt sich.
  3. djmarques, 19.01.2011 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Ja denk auch das es Java ist und deshalb nicht richtig geht.


    Probier mal den Skyfire Browser, vielleicht kann der das.
     
    dickerkarpfen bedankt sich.
  4. dickerkarpfen, 19.01.2011 #4
    dickerkarpfen

    dickerkarpfen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Der kann das so wie es scheint schon. Aber auch nicht in der Mobile Darstellung. Nur wenn die Seite wie am Desktop geladen wird.
    Ist bei der Homepage aber net so Prickelnd.
     
  5. djmarques, 19.01.2011 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Ja aber als derzeitiger Workaround wohl akzeptabel oder?
     
  6. dickerkarpfen, 19.01.2011 #6
    dickerkarpfen

    dickerkarpfen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    So mehr oder minder :)
    zumindest mal weiß ich das es kein Problem am Handy oder bei mir ist.
     

Diese Seite empfehlen