1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Musik

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von gSeb, 13.01.2011.

  1. gSeb, 13.01.2011 #1
    gSeb

    gSeb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Hallo,

    ich hab seit kurzem (ca. 2 Wochen) ein Samsung Galaxy Tab. Alles läuft Super außer die Wiedergabe von Musik via Bluetooth, da hackt eig. jeder Titel immer mal wieder für ca. 2-3 Sekunden. Das ist nicht wirklich lang aber beim Musik hören doch sehr nervig.

    Wist Ihr villeicht eine Lösung?

    Gruß,
    gSeb
     
  2. Ratman, 13.01.2011 #2
    Ratman

    Ratman Gast

    ich kenn das nur, wenns störquellen gibt.
    sonst rennt bt eig. super

    hast du die aussetzer auch ohne bt?
     
  3. gSeb, 13.01.2011 #3
    gSeb

    gSeb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Nein ohne BT ist alles super ... Das Problem ist ich hab nur ein BT-Headset und das war Teuer genug? :(
     
  4. Ratman, 13.01.2011 #4
    Ratman

    Ratman Gast

    probiers mal weit weg vom jetzigen ort - nur um störquellen ausnehmen zu können

    quasi: dein tabbi, deine musi und du, allein in weiter flur ....
     
  5. gSeb, 13.01.2011 #5
    gSeb

    gSeb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Hab das jetzt gersde zuhause ausprobiert auch wieder 5x kurz hängen geblieben zwar kürzer aber auch ...

    Ich hab noch eine frage nachdem ich das Lagfix insterlieren wollte (dachte das hilft da villeicht?) - kriege es nach dem Rooten nicht hin Busybox zu insterlieren?

    Danke,
    gSeb
     
  6. Ratman, 13.01.2011 #6
    Ratman

    Ratman Gast

    latti fragen ...
     
  7. gSeb, 13.01.2011 #7
    gSeb

    gSeb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Tut mir leid ich weiß nicht was du meinst?
     
  8. Ratman, 14.01.2011 #8
    Ratman

    Ratman Gast

    latti = gott in sachen flashen ...
    wegen lagfix, der is ja auch auf seinem müll gewachsen *g*
     
  9. gSeb, 14.01.2011 #9
    gSeb

    gSeb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Okay, danke deswegen was denkst du könnte ich noch wegen den Laggs bei der Wiedergabe machen?
     
  10. Ratman, 14.01.2011 #10
    Ratman

    Ratman Gast

    ich kann das problem ned nachvollziehen - ich hab einfach mein uralt headset gepairt und das ging problemlos sowohl bei tel, als auch bei video und musik.

    fazit:
    entweder is das headset i.a. (das mußt du wissen ... andere bt-quelle testen?)
    das tabbi hat nen hacker (hast anderes bt-zeugs (maus usw.) zum testen?)
    oder, du hast eben ein problem mit störquellen (schon besprochen)

    nu müssen ma den fehler einkreisen ...
     
  11. Pixel72, 14.01.2011 #11
    Pixel72

    Pixel72 Gast

    Ich habe auch ab uns zu Aussetzer, sowohl über bluetooth Radio als auch übers headset
     
  12. Ratman, 14.01.2011 #12
    Ratman

    Ratman Gast

    sag lieber wann, wo und warum ...
    fehler suchen - weßt eh ...
     
  13. Keno, 15.01.2011 #13
    Keno

    Keno Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Howdy.
    Auch ich habe mit verschiedenen BT Dingens normalerweise keine Probleme.

    AUSSER: wenn ich die Musik Online hören will, zB. mit Winamp.
    Onlineradio und BT zusammen erzeugt bei mir auch solche Aussetzer, warum? keine Ahnung.
    Kennt das jemand?
    Gruss
    Keno
     
  14. gSeb, 16.01.2011 #14
    gSeb

    gSeb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Wann? Immer
    Wo? Überall sogar zuhause wobei da eig. keine Störquelle sein kann oder?
    Warum? ...

    Naja das mit dem Online-hören ist so ne Sache ich hab auch aussetze via WLAN zwar weniger aber via Handy-Internet ...

    Gruß
    gSeb
     
  15. Keno, 16.01.2011 #15
    Keno

    Keno Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Das ist jetzt aber schwer abhängig wo Du wohnst. Ob Häuschen im Grünen oder Wohnsilo :winki:
    Ein Wünschelrutengänger wird Dir IMMER immens viele Störquellen aufzeigen... :lol:
    Szenario: BT-Lautsprecher:
    Ich höre auf dem Handy gespeicherte Musik.
    Via Kabel: Kein Problem, via BT: kein Problem.
    Online Radio via W-Lan:
    via Kabel:
    kein Problem, via BT: andauernd Aussetzer.
    Online Radio via UMTS:
    via Kabel: zum aushalten, via BT: Dito, aber definitiv besser als mit W-Lan :confused:

    Selbst auf meinem Nexus beisst sich W-Lan und BT, wenn zusammen in Aktion, das gilt auch bei meinem BT- Headset.

    Kann das sein ? : W-Lan und BT müssen sich bestimmte Hardwareressourcen teilen und erzeugen daher diese Aussetzer ??

    Ich würde gerne BT und W-Lan im Verbund benutzen aber leider geht das bei mir nicht gut genug.

    Trotzdem schöner Sonntag:)
    Keno
     
  16. kyxh2o, 16.01.2011 #16
    kyxh2o

    kyxh2o Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Hier auch kein Problem und ich höre ständig per BT Filme oder Musik. Es hängt nur, wenn ich im Vordergrund etwas mache, z.B. surfen, dann kann es mal ganz kurz hängen, sonst aber nicht.
    Wechsel doch mal den Music-Player, aktuell benutze ich z.b. doubleTwist und bin sehr zufrieden damit.
     
  17. kyxh2o, 16.01.2011 #17
    kyxh2o

    kyxh2o Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Gelöscht, hatt TE missverstanden.
     

Diese Seite empfehlen