1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit "NoLED"

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von ksc011, 11.12.2010.

  1. ksc011, 11.12.2010 #1
    ksc011

    ksc011 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Hallo,

    bekomme "NOLED" nicht zum laufen. Kann es zwar installieren und optionen auswählen aber der Bildschirm bleibt einfach dunkel, egal ob ich einen anruf oder eine SMS bekommen habe.

    Im Taskmanger "aktive Programme" ist auch kein Programm eingetragen.

    Ich habe "NOLED" auf der 1.Home-Seite installiert.

    Hat jemand eine Lösung oder etwas ähnliches?

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. fely, 11.12.2010 #2
    fely

    fely Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo,
    du musst das als Widget nutzen und dann auch noch einschalten, also einmal antipsen, bis bunte Pixel in der schwarzen Box auftauchen :)
     
  3. idealforyou, 16.06.2011 #3
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,427
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Bei mir war zuerst der WidgetLocker drauf und meine Version vom WidgetLocker ist die 2.02.
     
  4. EroE, 16.06.2011 #4
    EroE

    EroE Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    07.04.2011
    oke...hab die aktuellste version drauf...vllt liegts daran^^

    noled muss ich ja nicht unbedingt draufhaben...aber beim widgetlocker kann ich mir keine verpassten SMS/Calls anzeigen lassen (außer mit missedit und das find ich eher bescheiden^^)
     
  5. Edge, 16.06.2011 #5
    Edge

    Edge Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.10.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Bei mir funktioniert die Kombination NoLed und Widgetlocker auf dem SG2 leider auch nicht. Ohne Widgetlocker kommen die Benachrichtigungen alle richtig so wie ich es eingestellt habe. Sobald Widgetlocker an ist geht gar nichts mehr. Auch der Tipp im anderem Thread " Einstellungen -> Erweitert -> Behalte Systembildschirm" bringt keine Änderung, die Benachrichtigung kommt nicht bei NoLed an :thumbdn: Hat noch jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?
     
  6. EroE, 16.06.2011 #6
    EroE

    EroE Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    07.04.2011
    die einfachste möglichkeit wäre eine alternative für den homescreen um missed calls/sms anzuzeigen :p und missed it is schrott^^ zumindest empfind ich das als solches^^
     
  7. Sebb, 21.06.2011 #7
    Sebb

    Sebb Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    337
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Hättest Du eine bessere Idee? :)
     
  8. EroE, 21.06.2011 #8
    EroE

    EroE Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    07.04.2011
    hab inzwischen missed it so gebastelt das ich damit leben kann ;) mit missed calls missed sms und missed whatsapp nachrichten ;)
     
  9. Sebb, 21.06.2011 #9
    Sebb

    Sebb Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    337
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Okay :p und wie genau kannst Du damit leben? Wie hast Du es eingerichtet?
     
  10. EroE, 21.06.2011 #10
    EroE

    EroE Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    07.04.2011
    schau mal in den screenshot thread ;) da siehste wies bei mir aussieht :p wenn dir das gefällt kann ich dir gern die parameter schicken dafür
     
  11. Sebb, 21.06.2011 #11
    Sebb

    Sebb Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    337
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Hi!

    Ja, sieht sehr schick aus. :thumbsup:

    Wäre nett, wenn Du mir die Parameter nennen könntest.

    Ist das bei euch eigentlich auch so bei dem Lockscreen:
    Wenn ich die Hardwaretaste zum entsperren drücke, muss ich ja eigentlich unten mit dem Finger -> *unlock* "wischen"... das kann ich aber umgehen, in dem ich einfach dann auf die Hardware-Home-Taste drücke. Das kann's ja irgendwie nicht sein. Wenn dann möchte ich den Lockscreen auch NUR mit dem wischen entsperren können.

    Gruß
    Sebb
     
  12. EroE, 21.06.2011 #12
    EroE

    EroE Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    07.04.2011
    zuerst bei den überwachten elementen WhatsApp einfügen
    dann ausgangsformat - verändern - dann fügste ganz hinten ein [nl][whatsapp] [whatsapp_str] dann...

    wenn du was anderes einfügen willst ersetzte halt das whatsapp in den jeweiligen parameter der dir in den überwachten elementen vorgegeben wird ;)
     
  13. Edge, 22.06.2011 #13
    Edge

    Edge Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.10.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Egal was ich versuche nichts hilft, ich bekomme Widgetlocker und NoLed nicht zuverlässig zum Laufen. Die Benachrichtigungen von NoLed kommen einfach nicht egal was ich versuche ein zu stellen. Dabei hätte ich gerne wieder WL am Laufen aber so bringt das wenig. Gibt es noch andere Erfahrungen?
     
  14. Sk!llz, 06.07.2011 #14
    Sk!llz

    Sk!llz Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Versuch es mit No Lock. Dadurch wird der Sperrbildschirm ausgeschlatet.

    /e habe gerade in den Kommentaren gelesen, dass NoLock nicht kompatibel mit NoLED sein soll. Asche über mein Haupt...
    Schade ich nutze es als Ergänzung zu WL.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2011
  15. elkomie, 07.07.2011 #15
    elkomie

    elkomie Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Hallo,

    ich bin auch auf der Suche nach eine Lösung.
    Eigentlich möchte ich, dass mein SGS2 mir anzeigt, dass eine sms oder anruf eingegangen ist währned der bildschirm schwarz ist.
    NoLED ging nicht für SMS, sondern nur für Anrufe in Abwesenheit.

    Gibt es Lösungen ?

    Gruß Elkomie
    SGS2 Lightning Rom1.5
     
  16. EroE, 07.07.2011 #16
    EroE

    EroE Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    07.04.2011
    NoLED geht auch für nachrichten...musste in den optionen nur einstellen ;)
     
  17. elkomie, 08.07.2011 #17
    elkomie

    elkomie Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Geil. Ich habs.

    Danke
     
  18. Dore, 03.08.2011 #18
    Dore

    Dore Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Mal so als kleiner Hinweis.

    Mit dem App "Easy Reminder" kann man sich Akustisch/Vibration alle paar Minuten errinern lassen das eine Verpasste SMS bzw. ein verpasster Anruf vorliegt.

    So benutze ich das zur Zeit. Weil NoLed und WL auch zusammen nicht laufen.
    Warte ja auf BLN Control für das SGS 2 aber das wird wohl noch dauern :(
     
  19. fluderbacke, 22.09.2011 #19
    fluderbacke

    fluderbacke Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo zusammen,
    ich hab mir das App "Noled" auf mein Samsung S2 gezogen.
    Leider funktioniert es nicht wenn das App "Agile Lock" angeschaltet ist.
    Erst wenn ich dieses deaktiviere, dann funktioniert "Noled".
    Ich habe "Noled" auch auf meinem Home Bildschirm gezogen und mein Handy neu gestartet, aber trotzdem kein Erfolg.
    Muss man noch irgendeine spezielle Einstellung vornehmen, oder was kann man tun das beide Apps zusammen laufen?

    Danke im Voraus
     
  20. Gumba, 22.09.2011 #20
    Gumba

    Gumba Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z

Diese Seite empfehlen