problem mit onda pad root

H

husvun10

Gast
guten tag,
:winki: ich habe ein problem mit meinem android onda pad. ich wollte das pad rooten und habe mir dazu folgendes video angeschaut :--> Droid X Z4 root Tutorial (easy one click root any 2.2 froyo android) FREE APP - YouTube
<-- nach dem download ,der installation und dem Ausfüren dieses programms,hat sich das pad automatisch neugestartet . es hat jedoch für den neustart 1-2 stunden gebraucht. und nachdem es endlich fertig geladen hatte und ich es entriegelt habe ,fing es wieder an zu laden, wie wenn man es anschaltet . wieder 2 stunden warten.ich wollte es nicht nochmal laden lassen, also habe ich den reset knopf gedrückt.es fing wieder so lange zu laden an, diesmal aber nicht wie das "normale" laden, sondern ohne das ladesymbol.davor hat es immer nach 2min. laden den bildschirm dunkler gestellt , das ladesymbol hat kurz aufgehört zu laden - dan leuchtete der bildschirm wieder heller . das stundenlang.wie kann man das programm deinstallieren oder stoppen ohne das pad zu entriegeln, damit es nicht wieder anfängt zu laden ? ich habe nicht viel ahnung von android und würde mich über ein paar hilfreiche antworten sehr freuen :winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Big11
Antworten
0
Aufrufe
2.869
Big11
Big11
T
  • trigger_de
Antworten
0
Aufrufe
1.815
trigger_de
T
T
  • trigger_de
Antworten
0
Aufrufe
759
trigger_de
T
Zurück
Oben Unten