1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

problem mit onda pad root

Dieses Thema im Forum "Onda Tablet Allgemein" wurde erstellt von husvun10, 17.06.2012.

  1. husvun10, 17.06.2012 #1
    husvun10

    husvun10 Threadstarter Gast

    guten tag,
    :winki: ich habe ein problem mit meinem android onda pad. ich wollte das pad rooten und habe mir dazu folgendes video angeschaut :--> Droid X Z4 root Tutorial (easy one click root any 2.2 froyo android) FREE APP - YouTube <-- nach dem download ,der installation und dem Ausfüren dieses programms,hat sich das pad automatisch neugestartet . es hat jedoch für den neustart 1-2 stunden gebraucht. und nachdem es endlich fertig geladen hatte und ich es entriegelt habe ,fing es wieder an zu laden, wie wenn man es anschaltet . wieder 2 stunden warten.ich wollte es nicht nochmal laden lassen, also habe ich den reset knopf gedrückt.es fing wieder so lange zu laden an, diesmal aber nicht wie das "normale" laden, sondern ohne das ladesymbol.davor hat es immer nach 2min. laden den bildschirm dunkler gestellt , das ladesymbol hat kurz aufgehört zu laden - dan leuchtete der bildschirm wieder heller . das stundenlang.wie kann man das programm deinstallieren oder stoppen ohne das pad zu entriegeln, damit es nicht wieder anfängt zu laden ? ich habe nicht viel ahnung von android und würde mich über ein paar hilfreiche antworten sehr freuen :winki:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015

Diese Seite empfehlen