1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. pmac, 12.05.2012 #1
    pmac

    pmac Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Hallo,

    habe soeben erfolgreich cyanogen auf meinem Defy installiert und bin soweit ganz zufrieden. Die originalen gapps habe ich natürlich auch installiert.

    Das Kalender Widget zeigt aber leider immer nur einen Termineintrag aus meinem Google-Kalender an. Der Kalender des Defys hat immerhin die nächsten 3 Einträge präsentiert. Gibt es eine Einstellung (die ich nicht gefunden habe), mit der das möglich ist?

    Danke
    Peter
     

Diese Seite empfehlen