1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Revolutionary??

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von BanB, 12.03.2012.

  1. BanB, 12.03.2012 #1
    BanB

    BanB Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,578
    Erhaltene Danke:
    609
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Hi Leute,

    ich hätte heute gerne mein Sensa entbrandet und mir dann Revolutionary geladen. So nun möchte ich anfange und gebe den Key ein. Dieser wird auch angenommen. Doch kaum geht es zu dem Punkt "Zerging Root..." dauert es ein wenig (wie gewohnt) und dann heißt es "Failed to get Root"

    Es ist das "Normale" Sensation mit 1.18.000 Android 2.3.4 und rom Verision: 1.50.111.2

    warum geht es nicht treiber ist installiert(htc sync deinstalliert)

    danke im Vorraus

    mfg

    Philipp
     
  2. Mezzy, 12.03.2012 #2
    Mezzy

    Mezzy Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    30.07.2011
  3. BanB, 12.03.2012 #3
    BanB

    BanB Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,578
    Erhaltene Danke:
    609
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Nach der genannten!

    Bin sie 1 zu 1 durch
     
  4. Mezzy, 12.03.2012 #4
    Mezzy

    Mezzy Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    30.07.2011
    OK.
    Was steht denn im HBOOT, immer noch alles wie vor Revolutionary?
     
  5. BanB, 12.03.2012 #5
    BanB

    BanB Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,578
    Erhaltene Danke:
    609
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Ja immer noch, es hat während dem eigentlichen Vorgangs von revolutionary nicht mal in den bootloader gestartet
     
  6. Mezzy, 12.03.2012 #6
    Mezzy

    Mezzy Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Du hast nicht zufällig das Providerbranding von T-Mobile?
    Wenn ja hätte ich hier etwas dafür gefunden.
    Weil der Bootloader von T-Mobile, bei vielen Probleme mit Revolutionary macht.
     
  7. BanB, 13.03.2012 #7
    BanB

    BanB Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,578
    Erhaltene Danke:
    609
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Aber ich würde gern meine Garantie behalten :(
     
  8. TamCore, 13.03.2012 #8
    TamCore

    TamCore Android-Experte

    Beiträge:
    493
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Die Garantie geht beim Rooten und co immer flöten. Mit der passenden RUU kann man sie aber wiederherstellen.
     
  9. BanB, 13.03.2012 #9
    BanB

    BanB Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,578
    Erhaltene Danke:
    609
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Ja aber ich kann nicht mehr s-on gehen und die wissen doch dann das ich darüber das gemacht

    Und es wird doch hier auch immer davon abgeraten.
    Oder versteh ich hier irgendwas falsch
     
  10. Moskauboy, 13.03.2012 #10
    Moskauboy

    Moskauboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,141
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Warum kannst du nicht mehr S-On gehen?
    Kanst Du jeder Zeit!:winki:
     
  11. BanB, 13.03.2012 #11
    BanB

    BanB Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,578
    Erhaltene Danke:
    609
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Ja aber über htc dev verlier ich die Garantie für immer
     
  12. Ravenna, 13.03.2012 #12
    Ravenna

    Ravenna Gast

    Ja, das ist richtig, wenn du über HTC dev. unlock machst, verlierst du
    die Garantie. Wenn du aber ein Sensation mit TMobile Branding und Software Version 1.50.xxx hast, ist es leider momentan nicht möglich mit Revolutionary
    s-off zu setzen.
    In diesem Fall weiss ich auch nur von der Methode, die Mezzy verlinkt hat.

    Oder du hoffst darauf, dass es in Zukunft mal doch mit Revolutionary geht.
     
    BanB bedankt sich.
  13. BanB, 13.03.2012 #13
    BanB

    BanB Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,578
    Erhaltene Danke:
    609
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Danke
     
  14. Pearli, 13.03.2012 #14
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011



    ähm. War das nicht so das es keine aktuelle t Mobile ruh gibt? Ich lass mich aber eines besseren belehren.


    siehe oben und: dazu benötigt man aber Fachwissen wenn oben zutrifft ;)

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
     
  15. Moskauboy, 14.03.2012 #15
    Moskauboy

    Moskauboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,141
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    siehe oben und: dazu benötigt man aber Fachwissen wenn oben zutrifft ;)

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App[/QUOTE]


    Welches Fachwissen denn?
     
  16. Pearli, 14.03.2012 #16
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011

    Welches Fachwissen denn?[/QUOTE]

    Mehr als einer hat der ein Problem mit revolutionary nicht lösen kann.

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
     
  17. Moskauboy, 14.03.2012 #17
    Moskauboy

    Moskauboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,141
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Mehr als einer hat der ein Problem mit revolutionary nicht lösen kann.

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App[/QUOTE]

    Kannst Du nicht konkret werden?
    Ich habe keine Probleme mit revolutionary - im Gegenteil, konnte schon so manchen helfen!
    Manchmal macht man natürlich Fehler, schließe mich da nicht aus.
    Dann sage aber bitte konkret was du meinst und eier nicht so rum!
     
  18. Pearli, 14.03.2012 #18
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Kannst Du nicht konkret werden?
    Ich habe keine Probleme mit revolutionary - im Gegenteil, konnte schon so manchen helfen!
    Manchmal macht man natürlich Fehler, schließe mich da nicht aus.
    Dann sage aber bitte konkret was du meinst und eier nicht so rum![/QUOTE]

    Wie soll ich konkret werden, wenn es allgemein gesprochen ist. Es gibt keine Liste mit Menschen die das nötige Fachwissen haben und eben Leute die das nicht haben. Ferner kann man sich jedes Fachwissen aneignen und es werden immer einfachere Programme geschrieben. Eine klare Linie gibt es da nicht. Jeder muss also selber entscheiden ob er sich das zu traut. Ich und auch andere die das konnen, können dabei nur Ratschläge geben. Und ohne euch jetzt zu nahe zu treten: wenn es keine passende ruh gibt traue ich das hier leider nur einer Minderheit zu. Dabei beschreibe ich aber nur die nutzergruppe die das ohne tut können.
    Wenn aber Nutzer schon mit einer schritt für Schritt Anleitung noch Probleme haben sollte man denen auch ersteinmal ein wenig Zeit zum lesen und verstehen geben. Denn solche Dinge wie einen hboot flashen können schnell schiefgehen und das wars dann.

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
     
  19. UliNaumann, 22.03.2012 #19
    UliNaumann

    UliNaumann Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    @Adria... und es gibt Menschen, welche anderen nicht helfen möchten.. :mad:
    leider!

    auch meiner einer hat mit einem Sensation (nicht XE) HBoot 1.18.0000 Android 2.3.4.1 (und TMob Branding) so seine liebe NOT. Aber nicht einmal die Herren (und Damen) von Revo. kennen die Lösung zu der kommenden Fehlermeldung. Daher muss man erkennen, es gibt auch unlösbare Aufgaben. Dies scheint wohl in dieser Konstellation zu zutreffen, da auch mindst. 4 andere Foren bei gleicher Konstellation von Änderungen abraten. Selbst HTCdev bekommt auf diesem Gerät nicht einmal einen Unlock hin...... da heißt es warten........
     
  20. Pearli, 22.03.2012 #20
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Welcher Fehler denn? Anders kann ich dir nicht helfen.

    Da drängt sich mir die Frage, ob du wirklich ein sensa hast :D

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen