1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Michi3011, 30.04.2010 #1
    Michi3011

    Michi3011 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich unterdrücke bei meinem Desire per Standard meine Rufnummer.
    Bei meinen Kontakten Freunde\Famile\Kollegen habe ich vor der Nummer das kürzel *31# hinterlegt, damit dort die Nummer übertragen wird.
    Das funzt auch soweit so gut, wenn ich die Kontakte aufrufe und eine Nummer anklicke. Danach steht ja die gewählt Nummer auch in der Telefonanwendung in der Anruferliste. Allerdings ohne das *31# was mich ein wenig nervt, da ich jetzt immer über die Kontakte gehen muss.
    Kann ich das irgendwie umgehen?

    Gruß,
    Michi
     
  2. Thyrion, 30.04.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied