1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit SD-Karte nach NANDROID im ClockworkMod

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von naiL, 25.10.2010.

  1. naiL, 25.10.2010 #1
    naiL

    naiL Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    389
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Hallo zusammen

    ich habe soeben ein Nandroid backup auf meinem gerät durchgeführt. dann bin ich noch im clockworkmod auf mount USB devices gegangen und wollte zwei alte backups löschen.

    jetzt schalte ich das handy wieder an und bekomme meldungen von wegen sd karte ist nur schreibgeschützt bereit weil ein unerwarteter fehler aufgetreten ist. wenn ich es an den pc anschließe kann ich auf der sd karte browsen und sehe noch die backups, die ich löschen wollte - kann sie jetzt aber nicht löschen da anscheinend schreibgeschützt.

    wie komme ich aus der bredouille nun wieder herraus? Es werden im handy selber auch übrigens keinerlei apps oder daten, die auf der SD sind, angezeigt
     
  2. Sh0X31, 25.10.2010 #2
    Sh0X31

    Sh0X31 Android-Guru

    Beiträge:
    2,423
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Kann einfach. Mach Handy an, dann usb Kabel rein. Arbeitsplatt, Eigenschaften und auf Fehler Überprüfen.

    Ps: geht bei euch der market
     
    naiL bedankt sich.
  3. H1Chris, 25.10.2010 #3
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Mööönsch... Frage doch nur ein mal. Und zwar dort, wo es passt. :blink:
     
  4. Gast5050, 26.10.2010 #4
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Habe das ganze mal in den root Bereich verschoben
     
  5. Nocturne1984, 26.10.2010 #5
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    microSD rausziehen und auf nen Kartenleser reinstecken, formatieren (wenn es anders nicht geht) und fertig.. aber allerdings weiß ich nicht ob das auch die Goldcard CID löscht wenn man formatiert.
     
  6. naiL, 26.10.2010 #6
    naiL

    naiL Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    389
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Das mit dem Arbeitsplatz hat wunderbar funktioniert, danke :)
     

Diese Seite empfehlen