1. Enrico_ArcS, 17.03.2012 #1
    Enrico_ArcS

    Enrico_ArcS Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo liebes android-hilfe Community,
    ich habe ein Problem mit der Sixaxis App. ich habe meinen controller an mein smartphone angeschlossen und will damit emulator spielen.
    Jetzt weiß ich nicht die richtigen Controllereinstellungen .
    Dann dachte ich mir ignorieren wir dieses problem mal und stellen die einstellungen manuell im FPse emulator ein also hab ich dort auf einstellungen,GAMEPAD,Assign HW buttons,Assign Hw keys for Pad 1 gedrückt und dort die tasten eingestellt in dem man dort z.B auf Circle drückt und dann auf dem controller dafür die entsprechende taste drückt.
    Das hab ich dann ales gemacht , doch nur wenn ich Spyro spielen will gehen die Pfeiltasten, jedoch wenn ich X,O,Dreieck usw drücken möchte , öffnet sich immer das Start menü.
    Ich würde gern richtig damit spielen können, denn ich habe auch schließlich für diese app bezahlt :(
    Bitte helft mir :D
     
  2. Simon 1337, 20.03.2012 #2
    Simon 1337

    Simon 1337 Android-Experte

    Du musst Touch Profis erstellen

    gesendet von meinem LT18i
     
  3. Enrico_ArcS, 22.03.2012 #3
    Enrico_ArcS

    Enrico_ArcS Threadstarter Junior Mitglied

    Könntest du mir sagen wie du dein profil für emulator konfiguriert hast? wäre dir echt dankbar
     
  4. Simon 1337, 22.03.2012 #4
    Simon 1337

    Simon 1337 Android-Experte

    1. Screenshot erstellen
    2.sixaxis App öffnen und auf settings > edit Touch Profil gehen
    3. Screenshot als Hintergrund wählen
    4.die tasten auf die tasten auf dem Screenshot legen

    gesendet von meinem LT18i
     
  5. SHadowral, 21.04.2012 #5
    SHadowral

    SHadowral Neuer Benutzer

    Hmmm wenn ich einen Screenshot erstelle (horizontal bei MC3) lädt der den in der Sixaxis app aber vertikal?
     
  6. Simon 1337, 22.04.2012 #6
    Simon 1337

    Simon 1337 Android-Experte

    Edit background

    gesendet von meinem LT18i
     
  7. SHadowral, 22.04.2012 #7
    SHadowral

    SHadowral Neuer Benutzer

    Musste ihn linksrum am PC drehen und dann wieder aufs Handy schieben. Wenn ich den nur am Handy bearbeitet habe, hat es nicht funktioniert.