Problem mit Slider und Gesprächqualität

F

frydl

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!
Hab jetzt seit ca. 2 Wochen mein mini pro und würde gerne wissen, ob folgende Punkte normal für ein mini pro sind oder ob ein Fehler bei meinem Gerät vorliegt:
  1. Slidermechanismus hat keine Rastung in geschlossener Position. Das Oberteil verrutscht schon bei leichter Berührung und lässt sich auch gut und gerne 2-3mm gegen das Unterteil verdrehen.
  2. Die Telefongespräche über GSM und den internen Hörer sind dumpf und nur schwer zu verstehen. Ich hätte gedacht das war ganz am Anfang anders, bin mir aber nicht sicher.
Ist das bei euren Geräten auch so? Danke für eure Antworten und eure Hilfe!
Gruß
Chris
 
Hi,

Zu 1. kann ich dir nur sagen, das es bei dem Gerät normal sein wird das es sich bewegt im geschlossen Zustand weil man in der Tat vergessen hat nen Rastpunkt einzubauen. Das wird jedoch auch den "günstigen" verkaufspreis geschuldet sein, da muß man halt Abstriche machen.

Zusätzlich hab ich aber noch anzumerken, das mein Gerät nach seinem Werkstattaufenthalt (war direkt bei SE), ein wesentlich geringeres Spiel im geschlossenen Zustand aufweist als vorher und der ganze Slidevorgang straffer vonstatten geht. Also ich denke da gibt es sicher von Gerät zu Gerät unterschiede in der Verarbeitung.

Achso mein mini pro mußte ich zurück schicken weil sich der Gehäuserahmen vom Display abgelöst hat (ca. 0,5mm) an der linken Seite.

Zu 2.
Am klang beim telefonieren hab ich noch keine Unterschiede raushören können.
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
491
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
L
  • Luky_B
Antworten
3
Aufrufe
1.598
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten