Problem mit Sprachsteuerung und Bluetooth-Freisprecheinrichtung

silver surfer

silver surfer

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meiner Freisprecheinrichtung, weil alles außer der Sprachsteuerung funktioniert ... konkret gesagt tut sich nach Aktivierung der Sprachsteuerung leider gar nichts. Bei der FS handelt es sich um einen Motorradhelm Probiker KX4 Z-Link (BT 2.1, A2DP, AVCRP und EDR Standard). Wenn man die Sprachsteuerung aktiviert und den anzurufenden Kontakt nennt, erfolgt keine Reaktion seitens des Handies. Pairen, Wahlwiederholung und Musik hören funktioniert einwandfrei.

Bei meiner alten FS (Parrot SK4000) funktioniert auch die Sprachsteuerung einwandfrei, also kann es nicht am Handy liegen.

Deshalb meine Frage: kennt jemand eine Möglichkeit (Einstellung am Handy, App o.ä.) um den Befehl, den die FS sendet, mit der Sprachsteuerung zu verknüpfen? Kann man Protokolle hierzu modifizieren oder auf das Handy spielen?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

silver surfer
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zitronenlimo
Antworten
0
Aufrufe
2.100
Zitronenlimo
Z
M
  • maxbounty
Antworten
1
Aufrufe
2.992
steve8x8
S
H
  • Holgy2003
Antworten
2
Aufrufe
1.622
Holgy2003
H
Zurück
Oben Unten