1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit SuperUser alles rückgängig machen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Darkmann, 14.02.2011.

  1. Darkmann, 14.02.2011 #1
    Darkmann

    Darkmann Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Hallo,

    ich hab mir SuperUser installiert, da war aber wohl irgendwie ein fehler drin. Der auch im Forum angesprochen wurde. Also hab dann versucht Dateien auszutauschen und zu löschen. Ende vom Lied, bei manchen Apps die ich vom Market installieren will. Bekomm ich immer die Meldung das die Signierung nicht ok ist.

    Ich hab ein HTC Desire von T-Mobile. Würde gerne alles rückgängig machen. So das es wieder jungfräulich ist wie beim Auslieferungszustand.

    Kann mir jemand sagen welches Rom ich da nehmen muss?

    Evtl. kann ich noch meine Einstellungen und oder Apps sichern? Hab ein Backupprogramm (Titanium Backup) versucht aber das meldet mir immer keine Rootrechte. Was wohl auch ein Problem von dem vermurksten hin und her kopieren und löschen ist.

    Danke

    Gruß
     
  2. wanschi, 15.02.2011 #2
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
    mal eine ganz bescheidene frage. du hast dein gerät aber vorher schon gerootet? oder hast du nur die superuser apk aus dem market geladen?
     
  3. cargo, 15.02.2011 #3
    cargo

    cargo Gast

    Das dritte Rom, hinten links in der siebten Reihe, das, genau das brauchst du.:D

    Oder vielleicht das hier hier:

    RUU_Bravo_TMO_UK_1.21.110.4 (Android 2.1 Eclair, mit HBOOT 0.80) <- nicht für sLCD Desires!!

    oder auch das hier:

    HTC RUU_Bravo_1.15.405.3 (Android 2.1 Eclair, mit HBOOT 0.75)<- nicht für sLCD Desires!!

    und wenn alles nicht funktioniert...

    ...mehr Infos...
     
    Darkmann bedankt sich.
  4. Darkmann, 15.02.2011 #4
    Darkmann

    Darkmann Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Ich hab aber ein sLCD Desire.

    Gruß
     
  5. PeterSimlock, 15.02.2011 #5
    PeterSimlock

    PeterSimlock Android-Experte

    Beiträge:
    587
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Sensation, Note 2, Wiko Stairway, Mlais M7, v820W
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2011
    Darkmann bedankt sich.
  6. Darkmann, 15.02.2011 #6
    Darkmann

    Darkmann Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Sowohl als auch. Aber irgendwie haut da was im ganzen nicht mehr hin.

    Warum auch immer.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen