problem mit superuserrechten für den root explorer

M

marcopolo

Fortgeschrittenes Mitglied
9
irgendwie mag der root explorer nach meinem rooten keine apps deinstallieren.

ich hatte vorher eine ,,on klick root'' lösung verwendet, und dabei motonav.apk und das xing app ohne probleme gelöscht.

heute habe ich die service sfb. .36.0 dann die vulnerable_recovery_only_RAMDLD90_78.zip geflasht, und dann das update.zip für das rooten aufgespielt.
die superuserrechte werden erteilt, setcpu und das oc app funktionieren.
vor dem flashen hatte ich ,,zurück gerootet''.
auch eine neuinstallation des root-explorer hat keine veränderung gebracht. die anfrage der rechte beim ersten starten erscheinen, und werden von mir zugestimmt.

wo habe ich misst gemacht???

oder könnte ich eventuell fufus aktuelle Superuser.apk und su Datei, darüber bügeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem ich fufus aktuelle Superuser.apk und su Datei versucht habe, mit dem selben Ergebnis, habe ich noch einmal neu geflasht+ verwundbare File.

Leider bekomme ich bei der Market Version der 2.3.5 immer Meldungen ,,Nicht kompatible Aktualisierung'' Hm.
Mein engl. ist leider zum Brechen.
Auf der XDA Seite habe ich ,,geraten'' das eine Installation nur über ADB oder shell möglich ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich denke mal erledigt.

Ich habe FuFus OpenRecovery inst. und noch einmal damit gerootet.
Ob ich nun vollen Zugriff mit dem Root-Manager habe weiß ich nicht, da mir die unwichtigen Apps ausgegangen sind;)
 
einfach mal ne datei von der sdcard nach /system kopieren ;) wenns geht dann gehts :D
 
  • Danke
Reaktionen: marcopolo
Ja puhh funzt.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.234
Thoxx
Thoxx
Z
  • Zonk277
Antworten
1
Aufrufe
9.827
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten