1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Arkanius, 10.07.2012 #1
    Arkanius

    Arkanius Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Hi,

    Also seit neuestem habe ich das Problem das im Querformat die Tastaturanschläge laggt und verzögert erst wiedergegeben wird.

    Wenn ich das Handy am Strom anhänge habe ich kein Problem mehr.

    Hat hier wer eine Lösung? Braucht ihr noch weitere Details?

    Danke :)
     
  2. RodgerDodger, 10.07.2012 #2
    RodgerDodger

    RodgerDodger Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Phone:
    Nexus 6P & Moto G (2013)
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    LG G Watch R
    Sonstige:
    Chromecast 2
    Du wirst auch feststellen, dass Du keine Wortvorschläge im Stock Browser bekommst.

    SwiftKey ist schlichtweg noch nicht für Jelly Bean optimiert, da es offiziell ja noch nicht einmal erschienen ist. So wie ich die Devs kenne, wird sich das in nächsten Tagen/Wochen durch ein Update regulieren.
     
  3. Lion13, 10.07.2012 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,022
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
  4. Arkanius, 10.07.2012 #4
    Arkanius

    Arkanius Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Erstmal Danke für die Antworten.

    Was ich komisch finde, ist das es ja schon funktioniert hat, nur seit vorgestern ist das halt :(

    Naja vl findet sich wer, der das Problem auch hat und vl ne Lösung dazu. Danke!
     

Diese Seite empfehlen